• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe : Ich habe cd key von diablo verloren

mxmaster

Guest
Hallo kann mir einer helfen ich habe mein cd-key verloren und kann das spiel nicht noch mal instalieren aber ich habe noch diablo 2 lod drauf also ich will mein pc formatieren !!!

jetzt weis ich nicht wie man den cd-key erfahren soll kann mir da einer helfen !!! also ich 3 tagen mache ich mein pc formatieren bitte gibt mir eine antwort(e) !!!!:flame:

Ist der nicht auch in irgendwelchen Dateien gespeichert?
Hab irgendwo hier mal davon gelesen dass man deshalb auch keine Dateien weitergeben soll.

Jo, die Keys sind in 2 MPQs gespeichert, namentlich in der d2sfx.mpq (Classic Key) und der d2char.mpq (Lod-Key).

Zurück
Oben