• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe, ich kann 'Lord of Destruction' nicht installieren!

Dechepunk

Guest
Ich hab Diabolo II installiert und das lässt sich auch spielen, aber wenn ich die Expansion Set CD einlege, steht da: ich soll erst Diabolo II installieren oder den Support anrufen( hab ich auch gemacht: Kein Anschluss unter dieser Nummer!!!)!
Kann mir jemand weiterhelfen?

:hy:

Hast Du Diablo II (also Classic) gerade eben erst installiert oder ist das schon länger auf deinem Rechner?
Hast du irgendwas an der Installation gemacht, insbesondere den Ordner verschoben, o.ä.?

Ich würd an deiner Stelle einfach nochmal das normale Diablo II runterschmeißen, die Registry mit einem RegCleaner bearbeiten und dann nochmal neu installieren.

Den Blizzard Support würd ich erstmal nicht kontaktieren, kannst Du immernoch machen, wenn Du es garnicht hinbekommen solltest. Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: Blizzard Contacts.

ich hab gerade ne neuinstallation gemacht. nur kein 'restestrycleaner?'! muss das, wenn ich vorher ordentlich deinstalliert habe?

:hy:

Hat denn die Neuinstallation irgendwas gebracht?

Generell ist ein RegistryCleaner sinnvoll, auch wenn Du ordentlich deinstalliert hast. Denn Diablo lässt unschöner Weise die Einträge in der Registry drin, die sollte man vor der Neuinstallation entfernen.

Falls die Installation von der CD garnicht will, kannst Du auch mal den Download aus dem Blizzard Store versuchen (Link und Anleitung: Diablo Download)

Ne! hab aber auch kein regcleaner benutzt. is mir jetzt aber auch zu kompliziert, ich versuch mich morgen noch mal daran. bis dahin erst mal vielen dank für deine tipps!

es muss nicht schlimm sein, wenn die registryeinträge nicht entfernt werden, kann aber zu problemen führen. es bleiben halt quasi überbleibsel der alten installation übrig. bei d2 ist das normalerweise kein problem, aber wenn eine installation nicht richtig funktioniert und du es neu draufbügelst, kann es halt sein, dass es das problem nicht (vollständig) löst :)
der regcleaner den thunderbirds verlinkt hat, macht das löschen von einträgen sehr einfach, weil er die schön auflistet, so dass man nicht versehentlich was übersieht oder was falsches löscht. wenn man sich also nicht auskennt und sich nicht direkt an die regeinträge rantraut, ist der regcleaner eine große hilfe.

da du sagst, dass es nicht funktioniert hat, würde ich wirklich mal den regcleaner laufen lassen. wie gesagt, der ist einfach zu bedienen. einfach die "blizzard" und "diablo2"-einträge aus der liste entfernen, fertig. wenn ich mich recht erinnere, sind das drei oder vier.

ich hab den regcleaner runtergeladen. da ist aber nur ein eintrag blizzard/diabolo II. den soll ich entfernen?

Jap, genau. Den weg und dann halt schauen, ob es wieder funzt und dein Problem löst.
Steht sonstwas zu Blizzard einträgen drin, wenn ja schau, um was genau es sich handelt (WoW oder Starcraft oder sowas) und wenn da nix von hast, was er dazu anzeigt, gleich mitlöschen.

Gruss Silencer23

ich hab gerade den regcleaner im automodus laufen lassen, neu installiert und immer noch dasselbe problem! auch die lod cd meines bruders haben wir mit dem bekannten ergebniss getested.
kann ich eigendlich das diabolo classic meines bruders installieren, mein lod instalieren und wir beide im battlenet zocken?(wegen cd key und so)

kann ich eigendlich das diabolo classic meines bruders installieren, mein lod instalieren und wir beide im battlenet zocken?(wegen cd key und so)

wenn ihr beide im bnet zocken wollt braucht jeder von euch einen original d2(classic) key und einen LoD key

doppelposts werden nicht so gern gesehen, evtl den edit button benutzen

Wir habe ja beide die orginale. ich lade mir jetzt lod von der battle.net seite und schau dann mal weiter

Zurück
Oben