• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe!!! Ich kann mich nicht mehr einloggen!

• Ersteller Ersteller XLord of SausageX
  • Erstellt am Erstellt am

XLord of SausageX

Guest
Schon seit einigen Tagen versuche ich mich ins Battlenet einzuloggen aber es klappt einfach nicht:cry:!
Vorher habe ich ganz normal gezockt bis plötzlich die verbindung verschwand und ich mich nicht mehr einloggen konnte:eek:
Wieso funktioniert das auf ein mal nicht mehr:confused::confused::confused:
Dort steht dann immer "Ihre verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen Sie bitte später erneut, sich einzuloggen"
Ich hab das schon ziemlich lange und oft versucht, es klappt aber nicht:cry:
Könnt ihr mir vielleicht helfen???

Klick mich, ich bin ein Link

Im velinkten Thread steht eigentlich alles drin, was man da machen kann.
Router/Modem reseten würde ich als erstes testen. Auch ein Löschen der bncache.dat wirkt oft wunder.

Wahrscheinlich hast du zu oft in schneller Folge Games erstellt / gewechselt. Dann greift die Bot-Protection von Blizz. Falls es das sein könnte, solltest du darauf achten in Zukunft pro Stunde nicht mehr als 20 Games zu betreten / erstellen, das ist unseren Beobachtungen nach die "kritische Grenze".

Also als ich rausgeschmissen wurde habe ich tatsächlich viele Spiele in nur kurzer Zeit betreten.
Wird wohl auch dadran liegen wie du auch schon gesagt hast.
Ich probier mal mit hilfe des Threads das problem zu lösen.
Vielen dank ^^

Was mir noch einfällt, wenn du eine feste IP-Adresse hast, bist du leider in den A**** gekniffen. :)
Dann hilft ein Router/Modem-Reset leider nicht. Wenn du nicht weisst, ob du eine feste IP-Adresse hat, so kann man das leicht rauskriegen :
Wie ist meine IP <-- auf den Link klicken,dort wird dir deine aktuelle IP-Adresse angezeigt.
Die schreibst du dir auf. Dann führst du einen Router/Modem-Reset durch und danach gesht du nochmal auf die Site. Ist die angezeigte IP-Adresse dieselbe, hast du wohl eine feste.

Dann hilft leider nur warten. Meisst dauert solche Temp-Bans nicht alzu lange, es kann aber bis zu 48h dauern. Das gemeine daran ist, das mit jedem neuen einwählen der "Counter" wieder hochgesetzt wird.

Es sieht so aus als hätte ich eine Feste IP-Adresse:(
Naja, so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht.
Hauptsache ist, dass ich wieder spielen kann:)

Danke nochmal für deine Hilfe:)

Zurück
Oben