• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe ich kriege keine Keys mehr (ubertristram)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terkoiz

New member
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab gestern ubertristram gemacht auch geschafft usw... naja heute leg ich los und farme mir neue und was ist ich bekomme keine von den 3 schlüssel mehr?

Warum das ist das jetzt ein bug oder gibt es da vllt eine zeitspanne wenn man ubertristram gemacht hat?

WEil beim 1 ubertristram hab ich ca in 10 runs 6 von insgewsamt 9 schlüssel gefunden. ich mein ok hatte au extrem glück aber jetzt.

jetzt hab ich mein 40 run hinter mir und habe netma ein schlüssel .

hab jetzt 2 stunden gefarmt und da kam netma einer ist das möglich? oder wirklich nur mega pech?

Ich frag darum weil ich mich jetzt net auskenne ob das Pech/bug oder Zeitspanne gibt/ist.

Ich mein vorher 20 runs = 9 Keys
Jetzt 40 runs = 0 Keys

ist schon ein extremer unterschied^^
 
:hy:

Nein, es gibt keine Zeitspannen oder ähnliches, die Schlüssel fallen immer mit der gleichen Wahrscheinlichkeit (abhängig von der Spielerzahl).

Ist also nichts als Pech. 40 Runs ohne Schlüssel sind problemlos möglich, bei 400 würde ich langsam sagen, es ist was faul ;)
Einfach weiter suchen und es werden auch wieder welche fallen, mal mehr, mal weniger.

PS: Ein technisches Problem ist das ja eigentlich nicht, also eher was fürs Strategieforum
 
das dürfte wirklich einfach pech sein.

der umgekehrte fall ist mir letztes we passiert:
bin am mfen, da fallen mir insgesamt so sechs, sieben essenzen vor die füße! :eek: und das in schätzungsweise grad mal 10 runs! :eek:

als wir die essenzen fürs allererste token suchen gegangen sind, mussten wir bestimmt 20 mal zu mephi und locker 25-30 mal zu baal, bis sie je die erste abgeschmissen haben. :hammer:

also nicht aufgeben, sondern einfach geduld haben und immer wieder versuchen. :top:

ach, und nochwas:
was für ne fackel wurds denn? :D
 
Unix hats ja schon angeschnitten, die Droprate der Keys ist abhängig von der Anzahl der Spieler im Game.

Du könntest Spiele ohne Passwort benutzen, z.B. Baal - oder Diaruns, in denen du nach den Essenzen farmen kannst.

Ausser dir, sollten noch 4 weitere Spieler irgendwo anders im Game sein, damit die Nodroprate sinkt.

Allerdings steigt das Leben der Monster und deren ausgeteilter Schaden spürbar an.
Du solltest dir dann also sicher sein, daß du die dann auch tot bekommst,
und du selber nicht zu leicht aus den Latschen kippst.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das z.b. bei Nihla letzte Ladder über 70 Runs verstrichen sind, ehe ich überhaupt einen bekommen habe.
Gab aber auch Momente wo 3 x 2 Stück gefallen sind.

Keys reagieren ja leider nicht auf mf (oder :D)?
 
Und meine persönliche Erfahrung ist, das in diesem Thread alles relevante gesagt wurde und mein Gefühl sagt mir, ich mach hier nen Schloss vor.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben