• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe, ich werde terrorisiert!!! :D

Senyo

Ist öfter hier
Registriert
21 März 2004
Beiträge
612
Hi,

seid kurzem kommt es immer wieder zu nervenden und wiederlichen Schwischenfällen in meinem Vorgarten und vor meinem Fenster.
Also ich wohne im Keller und der Vorgarten grenzt direkt an mein Fenster an und auf der anderen Seite halt an den Bürgersteig.

Jetzt hat es so kurz vor Silvester angefangen, dass ein oder mehre unbekannte Täter immer wieder D-Böller und Rote Grütze (Ja, immer nur Rote Grütze :D) vor mein Fenster schmissen und den Vorgarten verwusteten.

Seid ca. einer Woche scheinen die Kiddys den Kühlschrank ihrer Eltern leer zu räumen und kloppen mit Milch, Eiern, Schokopudding und andere Leckereien vors Fenster.
Ich bin es wirklich langsam leid, jeden Tag mein Fenster zu putzen und meiner Mutter zu erklären, dass ich die Blagen nicht kenne, die das fabrizieren und wollte deshalb hier anfragen, ob das ein Grund ist, zur Polizei zu gehen.

Ich kenne die Leute definitiv nicht, wohne in einer ruhigen Siedlung, die eigentlich frei von Kindern und anderen Vandalen ist.

MfG

€: Heute stell ich mich mal nach draussen und fang die Pisser ab. :)
 
Dacht ich auch schon dran, aber die Profis kommen nur Nachts aus ihren Erdlöchern gekrochen.
 
Aber das muss doch irgend einen Grund haben, warum die ausgerechnet Dich immer und immer wieder 'besuchen'!? Verheimlichst Du uns was? :)
 
Es soll tatsächlich Menschen geben, die mich nicht mögen (:eek: ) Aber ich habe wirklich keinen Plan wer so was macht.
 
- Hund platzieren
- Lampe (Baustellenstrahler?) installieren evtl. mit Bewegungsmelder
- Schild aufstellen "Bitte nicht füttern" oder
"Habt ihr ein Problem?
Ja O Nein O Vielleicht O nur mit dir O"

Zur Rede stellen wäre schon gut, aber ansonsonsten:
Jep, zur Polizei, auch wenns lächerlich ist.

Btw wenn du die wirklich inflagranti erwischst mach evtl auch gleich ein Beweisphoto :cool:
 
Landminen, Selbstschussanlagen...oder vielleicht ein elastisches Netz vorm Fenster spannen :D
 
Hunde wären anwesend. 3 Stück von imposanter Größe und einem schönen Gebäll. :D

Ich werd sie mir mal das nächste mal vorknöpfen und sie zur Rede stellen. Sollte das nicht helfen....hmm....
 
Du räumst einfach mal deinen Kühlschrank leer und verteilst den Inhalt mal vorsorglich an sämtlichen Fenstern in deiner Nachbarschaft, aber lass dich nicht erwischen :D
 
Auch keine schlechte Idee, aber wie gesagt, normalerweise ist das ne sehr ruhige Gegend, in der nur ältere Menschen wohnen. :D
 
Würd auf jeden Fall versuchen, die zu erwischen und zur Rede zu stellen.

Halt uns auf dem Laufenden!
 
Mach n Foto, wenns geht, und informiere die Herren in grün. Ich glaube, Vorgarten verwüsten fällt schon unter Sachbeschädigung, grober Unfug / Vandalismus isses wohl auf jeden.
Versuch besser nicht, dir die Klappspaten zu greifen, am Ende hast DU dann ne Anzeige am Hals, weil du ihnen n Haar ausgerissen hast...
 
Beweissicherung ist definitiv erfordlich. Fotos/Videos + genaue Aufzeichnugen sollten allemal genügen.

Falls du die Delinquenten allerdings kennst, würde ich nicht direkt zur Polizei gehen. Es ist einfach zu wahrscheinlich, dass dort nichts sinnvolles bei rum kommt. Falls du deren Eltern kennst und weißt das die ihren Blagen die Hölle heißmachen, dann sind diese eine gute Ansatz. Falls die Eltern genauso asozial wie die Kinder sind, dann ist die Polizei immer noch drin. Um der Sache richtig nachzusetzen, kannst du zusätzlich auch deinen Anwalt kontaktieren, um mit dessen Hilfe zivilrechtlich vorzugehen. Dann könntest du direkt Schadensersatz/Wiedergutmachung gelten machen und den Verursacher zusätzlich eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zustellen. Macht natürlich mehr Arbeit, als wenn die Blagen von ihren Eltern den Arsch vollkriegen und der Ausgang der Sache ist ungewiss.

Kannst dein Anwesen zur Not verteidigen, indem die Blagen "versehentlich" dazu geführt haben, dass sich der Rasensprenger eingeschaltet hat. Könnte allerdings analog zum Klappspaten Ärger geben.

Schnarchente schrieb:
wohne in einer ruhigen Siedlung, die eigentlich frei von Kindern und anderen Vandalen ist.
Sehr interessante Formulierung :rolleyes:
 
Wie wärs einfach mit ner Ohrfeige? Erscheint mir sinnvoller als sie für gemeingefährliches Eierwerfen zu verklagen.
 
Gut, dass ich so eine faule Drecksschlampe bin und noch nichts weggeräumt habe. :ugly:

Ja, ich denke, falls ich sie das nächste Mal nicht erwische, werde ich die Polizei eindschalten.

@ Tapir: Du sprichst mir aus der Seele. :D
 
Der letzte Abend verlief ohne Schwischenfall. Der erste seid knapp 4 Wochen.... vlt haben sie aufgegeben, oder...der Kühlschrank ist leer. :D
 
...und ich sach meinen Leuten noch der Kerl sieht das nich...
schau mal genauer hin, da muss irgendwo ein Zettel liegen wo unsere Vorderungen ganz klar beschrieben sind.
weeeig2.gif
 
Vielleicht sind sie User dieses Forums und
sind dementsprechend vorgewarnt worden ^^
 
Zurück
Oben