• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe, ich werde terrorisiert!!! :D

Das mit dem Brutzel brigt mich aber auf eine Idee.

Bewerf die Plagegeister doch einfach mit Vorhängeschlössern. Brutzel selbst ist meist schon mit einem sehr wirkungsvoll.

Ideen über Ideen und eine besser als die nächste...Hach, wie ist das schön... :D

Die Kiddys sind leider verdammt schnell. Das heisst wenige Sekunden nach der Attacke sind die meist über alle Berge.
Ich werde mich mal draussen postieren.

Wen es intressiert: Heute gab es Milchmit Mehl, yummie...

Schnarchente schrieb:
Wen es intressiert: Heute gab es Milchmit Mehl, yummie...

erhitze dein fenster, bring sie dazu noch mit zucker zu werfen und mach dir waffeln :)

Hasentod schrieb:
Die Blagen haben doch ihren Kühlschrank bereits leergeworfen. Von daher können sie sich darin verstecken und sind gegen eine Atombombe geschützt. Zumindest im Kino klappt das.

Zuviel India Jones geguckt? :D

PS: ich glaub das dicke eier bezieht sich eher auf das gebÄll ;) :D

Schreibt man das nicht mit "ä" ?

*Google check*

Oh Dreck....^^

€: Ich habe das Gefühl, meine Posts sind immer ganz gut bei den SiZi`s vertreten. :D

wanderber schrieb:
PS: ich glaub das dicke eier bezieht sich eher auf das gebÄll ;) :D

richtig geglaubt :)

ansonsten einfach mal das fenster offenlassen, dann meinen sie, sie könnten ernsthaft was beschädigen und lassens sein, zudem bekommste dann gesunde winterliche frischluft... oder doch nen mitternachtsimbiss ;)

Putz den Dreck einfach nicht mehr weg. Dann gäbe es follgende mögliche Folgen:

1. Die Kiddys denken, da wohnt keiner // dir machts nichts aus, und es wird langweilig.

viel wahrscheinlicher ist aber
2. Fängt an zu schimmeln und daraus wächst ne Riesensalami oder so. Sobald da dann was anfängt zu leben, trauen die sich schon von selbst nichtmehr dahin.

Hmmmm, ne Riesensalami....
!!!!!!!!!!!!!!!!

Vergiss meinen ersten Senf, greif dir son Kiddo, fessle es an einen Baum und hol den Lego-Sternenzerstörer. Mit Hilfe der Kanonen ritzt du dem Opf...ääääh, Gefangen....ääääh, Deliquent... also, dem Objekt des Hasses ein Herz in die Brust, das du mit brennbarem Gel füllst, das du natürlich anzündest.
Die Riesensalami kannst du dann entweder über der Flamme rösten und verspeisen, sie direkt verspeisen, die zusammenströmenden Zuschauer damit in Schach halten oder du kannst die anderen damit vermöbeln...
Völlig egal, Hauptsache, du machst n Video davon ;)

HappySheep schrieb:
Hmmmm, ne Riesensalami....
!!!!!!!!!!!!!!!!

Vergiss meinen ersten Senf, greif dir son Kiddo, fessle es an einen Baum und hol den Lego-Sternenzerstörer. Mit Hilfe der Kanonen ritzt du dem Opf...ääääh, Gefangen....ääääh, Deliquent... also, dem Objekt des Hasses ein Herz in die Brust, das du mit brennbarem Gel füllst, das du natürlich anzündest.
Die Riesensalami kannst du dann entweder über der Flamme rösten und verspeisen, sie direkt verspeisen, die zusammenströmenden Zuschauer damit in Schach halten oder du kannst die anderen damit vermöbeln...
Völlig egal, Hauptsache, du machst n Video davon ;)

Und welche Rolle spielt der Brief im Briefkasten?

Du solltest mal bei Galileo Mystery anrufen und um ein Team von Experten bitten, die diesen Fall für dich lösen.
Alles andere ist nur Zeitverschwendung.

Allerdings bleibt eine Frage immernoch offen:

Was haben die Illuminaten damit zu tun? Oder war es die CIA? Das FBI? Edmund Stoiber?

Man weiß es nicht!

sieh es so an, wenn die schon die lebensmittel kaufen müssen kurbelt das ja die wirtschaft an.
wenn du dann noch eine firma beauftragen würdest, die das ganze dann sauber macht, noch mehr
vielleicht ist es ja so eine firma, die sich denkt, die lebensmittel kosten weniger, als sie einnehmen würde, wenn du sie beauftragst.

oder ist es vielleicht die rüsselziege, deren exkremente so aussehen, wie das was wir essen?

Jetzt flog gerade ne Flasche Bier ans Fenster... Ich glaube ich muss doch mal die Kobolde anrufen...

Hallo meine Lieben, ich bin Olli Geissen und wenn Sie mal in meine Show kommen wollen dann rufen Sie uns an!

Für meine nächste Sendung suche ich Menschen, die glauben, schon mit einem Lego-Sternenzerstörer zum Mond geflogen zu sein, Menschen, die nachts aufwachen um zur Rüsselziege zu beten, Menschen, die durch brennende Gelherzen schonmal einen Wald abgefackelt haben; mit anderen Worten suche ich Assis denen ich im wahren Leben nicht mal mit der Kneifzange die Riesensalami reichen würde!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann rufen Sie uns an; Thema demnächst bei uns:
Hilfe, Unbekannte bewerfen meine Fensterscheibe mit abgelaufenen Lebensmitteln!
Sind das Ausserirdische?

Tomi_mm schrieb:
wenn sie voll war sind sie eindeutig nicht ganz bei trost :ugly:

Dann sollten die echt zum Psychater. Wer Bier wegwirft der ist nicht bei Sinnen...

[x]Todesstrafe für Bierwegwerfer :ugly:

Schnarchente schrieb:
Jetzt flog gerade ne Flasche Bier ans Fenster... Ich glaube ich muss doch mal die Kobolde anrufen...

Oder eben Olli Geissen besuchen... (vllt lassen sich die Täter auch dazu überreden, beim Jugendgericht vorgeladen zu werde :lol: )

Zurück
Oben