• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE!!! Ich wurde verflucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magge20031990

Guest
Schönen guten Tag alle zusammen

Ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe dass ihr mir helfen könnt.


Folgendes Problem:
Ich war vor ungefähr einem viertel Jahr bei einem guten Freund zu Hause und bin ihm fürchterlich auf die Nerven gegangen. Seine Wut ging so weit, dass er mich mit folgenden Worten aus seiner Bude schmiss: "Gruzefix du Ohreidiga Hund, Scheißn bis zum Umfoin und nia wieda vo da Schüssl soist oba kema soist, du bläds Oschloch"
[zu deutsch: "Verflucht, die ekelhafter Hund, scheißen bis zum Unfallen und nie wieder von der Schüssel runterkommen sollst du, du blödes Arschloch"].
Seit diesem Tage an, bekomme ich immer unkontrolierbare Darmlockerungen in seiner Nähe!!! Ich bin wirklich am Verzweifeln und weiß mir nciht mehr zu helfen. Weder Apotheke noch
Kirche scheinen dafür ein Gegenmittel zu kennen! Aber da mir klar ist, dass der Fluch an allem schuld ist, glaube ich, dass auch nur ein weiterer Fluch meinem Leiden ein Ende bereiten kann

Also meine Bitte an euch...helft mir einen Gegenfluch zu finden, um endlich wieder in Frieden mit ihm D2 zocken zu können!

Lasst euch Zaubersprüche, -tänze, -tränke einfallen, die mich retten könnten. Ich bin um jede Hilfe froh die ich bekomme!!

!!!!!HELFT MIR!!!!!!


Ausserdem bin ich bereit meinem Erlöser eine IST-Rune als Dankeschön anzubieten

mfg magge
 
Für dein elendes Spammen wünsche ich dir 1000 Jahre Verstopfungen, du mieser +1 Sammler!


So in etwa? :D
 
Tjaaaaaa, das ist natürlich ein Problem... das einfachste wäre ein ihn-an-diesen-tag-erinnern, verbunden mit einer ernsthaften Entschuldigung und eventuell sogar einer Opfergabe und der anschliessenden Bitte, den Fluch zurück zu nehmen.

Sollte das nicht helfen, wäre eine genauere Beschreibung des Rauswurfs sinnvoll, inklusive der beim Sprechen verwendeten Gesten, nicht dass du wegen wilder Tanzerei, Gegenzauberei und dem Genuss unpassender Getränke noch mit grünen ... cataplines aufwachst , sprechenden Fortpflanzungsorganen oder schlimmerem

Mehr Information ist von Nöten!!!!!!



Werd sicherheitshalber mal schon mal das Rassel-Set abstauben, n Huhn suchen, die gewürze checken, den Tanzplatz bereiten und die Ziege melken ... btw, tanzen kostet extra, verdammt kalt draussen atm, um nackig um die Eiche zu hopsen ;)

Zur Not mal im Druidenhain anfragen, die haben Pelze....
















Sicher, dass Organisches und Psychosomatisches ausgeschlossen werden kann? ... na, das wär sonst sicher im OT gelandet ;)
 
@ LeChuckNorris: nenn ich jetzt mal sparpost. für +1 gibt es wesentlich effektivere methoden

@ gentlewhisper: entschuldigung hilft nix!!! schon hundert mal probiert und hat nix geändert. vor allem da er ja mittlerweile selber darunter leidet, weil er mir ständig am finger ziehen muss...

gesten...hmmmm...
er hat mit dem fuß nach mir getreten als er mich rausgeworfen hat, und dabei relativ verbissen geschaut (so etwa: :mad: ). ausserdem hat er mit den händen gefuchtelt und des öfteren den rechten mittleren finger hochgehalten.

mir wäre auch eine lösung lieber, die iwie im haus oder wenn draußen wenigstens eine, bei der die kleidung drann bleibt....

hilft dir das weiter? wenn nicht wären konkretere fragen hilfreich
 
LeChuckNorris schrieb:
Für dein elendes Spammen wünsche ich dir 1000 Jahre Verstopfungen, du mieser +1 Sammler!


So in etwa? :D


Wobei, der Ansatz an sich klingt doch ganz praktikabel:
Durchfall + Verstopfung = alles wieder ok

Wär nen Versuch wert ;)
 
hm....eine verstopfung wäre das andere extrem...

lieber an mein erstes post halten :rolleyes:
 
In diesem Fall würde ich empfehlen.......Scheiß auf ihn :D

Oder sperr dich in sein Klo ein und komm nimma raus ;)
 
er ist ein wirklich sehr guter freund und ich würde nur ungern auf ihn "scheißen" ^^

da ich es bevorzuge am und zu was zu erleben, fällt die zweite lösung auch flach...
 
Immer wenn du scheißen musst, empfehle ich das bei ihm zu tun, dann wird er den Fluch ganz schnell aufheben!

Auch die abgehärteste Nase kann nicht auf ewig Montesumas Rache standhalten.

Viel Glück noch!
holy crap!
 
ich muss ja ohnehin nur in seiner nähe kacken...das is ja das komische
 
Hi,
also um mal einiges klar zustellen ;)
ich habe ihn nicht so verflucht das er die ganze zeit "kacken" muss,sondern ihn nur damit verdammt das er immer mit fürchterlichen blähungen geplagt wird!
desweiteren "Auch die abgehärteste Nase kann nicht auf ewig Montesumas Rache standhalten"<---stimmt bei mir nicht!
ich bin schon andere sachen gewöhnt,da kann mir so ein kleiner "mädchen-furz" nix vormachen ;)
so zu guter letzt möchte ich auch noch darauf hinweisen das ich den "fluch" nur einmal ausgesprochen habe ihn aber leider nicht mehr aufheben kann :/ den grund dafür kenn ich leider auch nicht.
deswegen bitte ich alle "esotheriker-kirchenknapen-etc" helft meinen kumpel,er kann die hilfe gut gebrauchen :D

MFG Darky
 
Such doch bitte mal einen ehrwürdigen Weisen deiner Wahl auf (die erkennt man in der Regel daran, dass sie weiße Kittel tragen).
Erzähle dem Herren von deiner Qual und bitte ihn, dich auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu testen.
Angefangen bei Milchzucker, Glutein, Fructose...
Lasse aus deiner Ernährung weg, auf was du unverträglich reagierst.

Alternativ:

MEINE GÜTE, HÖR DOCH EINFACH AUF, DAUERND BOHNEN* IN DICH REINZUSTOPFEN!!!1111einseinseinss

Wenn das nicht hilft --> Schwarze Messe mit rituellem Opfer (Hahn bspw.)

ODER

Nimm deinem Kumpel die Voodoopuppe weg, die er aus deinen Haaren/Fingernägeln gemacht hat :p



*substituiere Bohnen mit (Rosen-)Kohl und/oder ähnlichem blähendem Zeug
 
Versuchs mal damit:
Mach dir n Kamillentee mit Honig und Milch,und nimm pro Tag eine Kohletablette.
Dann tanz dreimal um deinen Freund und sprich den Fluch rückwärts ausXD

Wenn das nit klappt lass dich von nem Wolf beißen.
 
Da ist man einen Tag nicht da, und schon probt die fäkale Volksfront den Aufstand :/

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben