• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe in Tristram (UT)

Knigge

Member
Punkte Reaktionen
14
Hey Leute :hy:

Ich will es heute oder in den nächsten Tagen mal wagen und selber die Hellfirequest angehen.

Leider bin ich mir nicht sicher, ob mein Pala dazu auch ausreicht. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand, fall nötig, backup Arbeit leisten könnte, falls ich nicht klarkomme. Denn sonst wären die Keys verschenkt. So Abend ab 21 Uhr wäre ich dabei.

Und noch eine Frage. Welche Rüstung soll ich verwenden? Ich habe Verrat wegen Fade und ein COH. Oder kann man eventuell beides verbinden? Warten, dass Fade anspringt und dannach die COH anlegen?

Greetz
Knigge

ich könnte dir backup hilfe leisten
komme aber im Moment nicht rein ins Spiel vielleicht auf morgen verlegen sonst?

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Klar geht auch morgen, daher sage ich ja, ab 21 Uhr. Ich weiß halt auch nicht, wie schnell hier jemand antwortet. :) Daher, klasse so schnell zu antworten

scheint im Moment doch wieder zu gehen falls du heute noch starten willst schreib mir am Besten ne PM zwecks account name :)

Super! Vielen Dank nochmal. Es war super mit den Anleitungen und Tipps. Und ne 17/16 Sorc torch gab es obendrauf :P :freu:

Zurück
Oben