• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe! kenne den Wert einiger Items nicht.

chill.bay

Guest
hi leute,
ich hab folgende Items: Hoto37, maras24, 2x 3sox Brustpanzer, 3sox Templer MAntel und Wollte mal fragen was ich dafür bekommen kann.

Danke!!!

[edited by Caro]

Personifizierte Gegenstände werden meines Wissens mit geringerem Wert gehandelt, ja.

Die Brustpanzer sind beim Händler kaufbar und den Templer Mantel braucht kein Mensch :) (da gibts ja die Elite-Version, die mehr Def hat)
Das Hoto ist über Durchschnitt, wird also mehr als den reinen Runenwert erzielen. Ich schätze einfach mal 4 Ist.
Maras 2 Ist+, denke ich.

So ein Hoto bekommt man um ~2 Ist hier. Hab ein 38er für 2 Ist + Lem gekauft.

Maras stimmt so mit ~ 2Ist.

Rest ist crap.

aber im game ist hoto 33 schon 2 ist wert . dann kann doch nicht hoto 37 auch 2ist wert sein.

ingame kriegst du n enigma auch für 4 IST und auf wunsch wird auch gleich versucht dir per /dnd den acc zu stehlen ... noch fragen ?

das was ingame passiert ist idr absoluter bockmist, die runen sind dupes, die leute idioten und die preise völlig bescheuert.

trade hier, halte dich an die blacklist und werde glücklich.

ok wie kann ich denn sachen anbieten. bzw wann komm ich aus der probezeit raus :(.

[edited by Caro]

Nach 30 Tagen kommst du aus der Probezeit. Aber ließ dir lieber mal die Blacklist durch, denn Runen ab Sur dürfen hier nicht gehandelt werden. Sprich auch LastWish.

mfg Slayer

die probezeit geht von 30 bis 60 tagen, je nach forum.

bis diese zeit um ist empfehle ich dir das hier auswendig zu lernen und auch noch mal das ein oder andere seminar hier zu belegen.

achso ich weiss die runen in manchen items noch nicht. sry
blacklist kenn ich.

wo kann ich dann handeln / traden ??

Ich nehm mal an du spielst Ladder oder? Dann kannst du hier handeln sobald deine Probezeit vorbei ist.

auch rhetorische Fragen zu BL Items sind BL ;) wogegen du damit btw verstößt :p

ich habe den Post daher mal editiert :)

vielen dank!!
könnt ihr mir noch sagen ob die preisliste nicht veraltet ist auf der seite hier??

ja die ist nicht mehr ganz aktuell. wenn du nach einem bestimmten item suchst, dann versuch mal mit der suchfunktion im tradeforum zu stöbern, so findest du evtl einen trade den du als anhaltspunkt verwenden kannst.

ok. vielen dank für eure hilfe.
bei lust und laune könnt ihr mich unter *pargus ingame anwhispern und paar runs machen etc :) .

würd mich freuen
mfg markus

Zurück
Oben