• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe komm nicht mehr in Diablo rein...

Anduurina

Guest
also ich hab das gemacht wie in einen thread beschrieben mit den ip löschen etc 2mal aber es geht nicht oder hilft nicht hat wer dieses problem noch das ich für unbeschränkte zeit den b.net verwiesen werde und kann mir da weiterhelfen eventuell?
 
Hast du die Links von Slayer-666 im anderen Thread probiert?

Poste bitte mal die ganz genaue Fehlermeldung.
 
Hier noch mal die Links ;) -->

:hy: Andu, klick mich, denn ich bin ein Link und helf dir weiter....oder mich, ich helf dir auch weiter :hy:

Vlcht hast du eine feste IP, dann hilft nur aussitzen.

Nun zum "wie finde ich denn nun heraus, ob ich eine feste IP habe" --> Hier klicken, da wird dir deine derzeitige IP angezeigt, die notierst du dir mal.

Dann Router/Modem resetten (also neustarten) und danach nochmal nachsehen, ist es dieselbe IP wie vorher... Pech gehabt, denn dann hast du eine feste IP und dann musst du das aussitzen, so ein Temp-Ban kann 48h oder noch länger (auch bis zu 2 Wochen und mehr) dauern, meisstens ist das aber nur von kurzer Dauer, es kann dann aber vlcht nicht schaden mal einen halben (oder ganzen) Tag Pause zu machen. :keks:

Es hilft dabei auch Router/Modem erst nach 15 min (eher etwas länger) neu zu starten, manche Anbieter halten die "alte" IP vor, die 15 min umgehen das dann.

Ansonsten: bncahe.dat im Installordner gelöscht? (Keine Sorge, die wird automatisch neu erstellt, hilft oft)

Und auch im Unterordner "Save" die Realm-Ordner löschen (also nicht den "Save"-Ordner selber, nur die Realm-Ordner).

/€: Ups, stimmt, muss nat "bncache.dat" heissen. :)
 
...
Ansonsten: bncahe.dat im Installordner gelöscht? (Keine Sorge, die wird automatisch neu erstellt, hilft oft)

Und auch im Unterordner "Save" die Realm-Ordner löschen (also nicht den "Save"-Ordner selber, nur die Realm-Ordner).


Hast nen kleinen Tippfehler drin:
Die Datei heißt bncache.dat

Wir wollen ja nicht, dass Anduurina sich zu tode sucht :hy:


PS: Falls du mehrere Accounts hast ist es auch manchmal einen Versuch wert sich mit dem einzuloggen, wenn man es gar nicht mehr aushalten kann (ob das funktioniert ist von der Ursache abhängig).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke leute leider habe ich aber wie ich eben nachgeschaut habe eine fixe IP kann man nix machen trotzdem danke muss ich mein gameplay in zukunft bissl anpassen gg :)
 
Zurück
Oben