• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE Mein ACC wird von jemand anderen benutzt ?

D8rkst8lker

New member
Registriert
1 Dezember 2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe ein riesen PRoblem, ich kann in meinen ACC nicht mehr einloggen, ich bekomme immer diese Meldung:

"Wird zurzeit von diesem Anwender benutzt: WYBNNEU"

Ehm was kann ich machen ? Wie bekomme ich meinen ACC wieder zurück ?

Ich könnt so kotzen -.-

Bitte um Hilfe oder Problemlösung.

mfg
 
Sofern es nicht einer deiner Benutzernamen ist, mit dem der Account da eingeloggt ist, kannst nix machen und nur hoffen, das es glimpflich ausgeht.
Ist es definitv nicht dein Account, dann lass dir per Email ein neues PW zusenden.

Lesenswert : Hack FAQ

Gruss Silencer23
 
Hallo Silencer23

Vielen Dank für deine Antwort.

Mein Acc ist es sicher nicht, den der heisst ganz anders, aber ich habe auch niemanden meinen CD Key gegeben oder sonst welche Daten.

Wieso soll ich ein neues PW zusenden lassen wenn das nicht mein Acc ist ?

Konnte gerade einloggen, also meine Chars und alles ist noch da, aber dennoch verwendet jemand meinen CD Key.

Wie kann ich das löschen lassen ?
 
Ach, das ist der CD Key dann. Hat mit deinem Account nüscht zu tun. Wusste doch, da war was durcheinander.
Wenn du wieder mit deinem Key reinkommst, dann park nen Char für mehrere Stunden (oder Tage?) in einem Game und dann wird der andere mit viel Glück deinen Key nicht mehr nutzen.
Was anderes bleibt dir leider nicht übrig, ausser dich an Blizzard zu wenden deswegen.
Aber beim ersten sind die Chancen auf Erfolg höher.

Gruss Silencer23
 
uje das habe ich schon geahnt das man da nix machen kann.

Ich werd mir wohl ein neues Spiel kaufen "dürfen", aber davor versuche ich es noch mit der Email und dem einloggen.
 
Die Email ist nur für deinen Account wichtig, nicht aber für den Key.
Sowas passiert leider hin und wieder mal, da kann man nix machen gegen.
Der Key wurde mit nem Tool erzeugt und leider hast du dabei die "Arschkarte" gezogen und dein Key kam für jemanden anders bei raus.
Aber versuchs echt mal mit dem Einloggen, wenn das schon klappt, dann wird der Rest auch funktionieren.

Gruss Silencer23
 
okay dank dir nochmals.

Ich werds dann mal mit dem einloggen versuchen, hoffendlich hat der nur low level chars den dann ist es ihm egal und hollt sich nen neuen Key, wenn nicht dann wird er sicher warten oder auch nach einer Lösung suchen.

Ich werd aber trotzdem versuchen mir ein neues Spiel zu kaufen, den Spielen und immer die Gefahr vor den Augen zu haben das ich plötzlich wieder nicht mehr einloggen kann, macht keinen Spass und mit nen neuen Spiel ist die Wahrscheinlichkeit geringer.
 
Zurück
Oben