• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe!! mein acc wurde gehackt...was kann ich tun?

Hikage

Mitglied
hallo alle,

ich bin ganz normal am spielen und will nur mal den acc wechseln. als ich wieder auf den hauptacc wechsle, geht das pw nicht mehr. ich guck kurz bei meinem email-acc und sehe, dass das pw mehrmals verändert wurde (etwa 7 mal) und ich schreibe schnell blizzard eine email, dass ich kein password recovery request geschickt habe.

was soll ich jetzt tun? ich habe nie mein pw an andere weitergegen, ich habe ganz normal gezockt. das einzige, was ich gemacht habe, war in den fenster modus zu switchen.
kann blizzard hier noch etwas unternehmen, da ich eben die obengenannte mail geschickt habe?

danke

cya

da hilft nichts.
hat den account zufällig jemand anders erstellt, denn ansonsten dürfte ihm die recovery ja nichts nützen.
im übrigen gibt es kein "account hacken". wer wirklich hacken kann, sucht sich lohnendere ziele als einen d2 acc. wenn der account weg ist, ist immer der spieler selbst schuld.
achja und die hack-FAQ noch, würde ich mal durchlesen

Hallihallo Hikage!

Interessante Sache, die du da erzählst. Wie ist denn dass mit den emails, die du bekommen hast? Wird einem jedesmal bei einem Passwortwechsel eine Nachricht geschicktSorry, ich habe diese Email-Geschichte nicht eingerichtet, finde es nicht notwendig? Wenn du eine Email-Benachrichtigung empfangen kannst, kannst du dir doch einfach ein neues Passwort schicken lassen, oder irre ich mich?

Hat denn jemand Zugriff auf deinen mail-Acc? Sehr dubios das ganze.

Wenn nun wirklich jemand deine Chars geplündert haben sollte, wirst du die Dinge auf diesen jedoch nicht zurück bekommen.

Bis dann denn
Skuhsk

jemand, der dein pw kennt, hat es geändert. das war keine recovery.

allerdings solltest du ganz schnell eine recovery machen, dann kommt der andre kerl nämlich nicht mehr dran (es sei denn er hat auch noch deine email-adresse und das pw dazu). und das ganze hat nichts mit hacken zu tun, sondern mt einem zu leicht gewählten passwort oder falschen freunden....

Zurück
Oben