• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe! Mein Baba fliegt ziemlich schnell um...

ForeverYoung

New member
Registriert
2 Dezember 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits :tree:

habe mir die Guids hier überall durchgelesen und mir folgenden Baba zusammengestellt:

amadeus - Community - Diablo III

Habe primär Stärke und Crit gepuscht, wie in den Guides beschrieben worden ist.

Doch der dicke Junge fällt selbst bei Monsterlevel 3 ziemlich schnell aus :confused: Frage ist: habe ich zu wenig Leben? Oder zu wenig Rüstung? Und wie kann ich mich verbessern? Gibt es eine Möglichkeit, die Reparaturkosten zu senken?

Wo wir schon beim Thema verbessern sind: kennt wer stylemäßig bessere Schultern und Helm? Der Helm erinnert mich stark an Tal Raschas Maske aus Teil 2: gut und günstig, hässlich wie die Nacht.... Auch die Schultern.... naja.

Besten Dank im Voraus! :WD
 
kurz:

zuwenig Leben.
30-35k solltens schon sein. Mit den 20k brauchst du dich echt nicht wundern, wenn du schnell umkippst
 
jo,
zu wehing life,und auch deine steinchen kööntest du mal pimpen,ein paar ameth. könnten deinem life schon bischen auf die sprünge helfen.innas hose ist ja mal....durschschnitt,da gibt es wesentlich besser tjosten oder tiefenwühler.im amu fehlt noch ein stein.deine offhand hat zu wehnig stats,da geht ,auch im bezug auf life/loh noch einiges.
MPL3 finde ich hochgegriffen...fang mal mit 01 an,da kannst du drauf aufbauen
 
Seismische Schmettern raus - Warcry mit Resirune rein.
Offhand weg - einen Dolch/Schwert mit Sockel rein am besten wohl mit LoH, rentiert sich bei dir momentan noch wohl eher als LL.
Helm weg, nen durchschnittlichen IKhelm holen (kostet heut kaum mehr was)- kriegst dadurch immerhin nochmal 60Allres als 2er Setbonus. Amethysten sockeln. Damit machst du zwar wahrscheinlich nicht mehr Schaden, stehst aber wesentlich stabiler....
 
Innas Hose ist natürlich prinzipiell nicht verkehrt, da sie wohl den stärksten DPS-Boost bringt und gleichzeitig Movespeed draufhat, was einem z.B. erlaubt Lacunis oder Movespeed-Boots rauszuschmeißen.
Für deinen Char ist sie aber wirklich denkbar ungeeignet (vor allem in der Form in der du sie trägst), da du ja schon IK-Boots und Lacunis hast.

Fang erstmal an, indem du alle Rubine in deinem Equip durch Amethysten ersetzt und dir ne ordentliche Hose kaufst, ich empfehle die schon genannte Blackthornes Tjostkettenrüstung mit über 200 Vita. Damit solltest du dann etwas sicherer stehen.

Was deine Offhand angeht, so ist sie einerseits total lahm (1,2), was suboptimal ist, und bietet andererseits keinerlei Lebenswiederauffüllung, wie der Rest deines Equips auch. Kauf dir ne Waffe mit wenig DPS aber mind. 1,4 Speed und Kritdmg/LoH o. LL/Sockel.

Als Helm könnte man dir ein Str-Mempo oder IK-Helm ans Herz legen, die boosten dein Leben dann auch noch ungemein. Die Andys die du trägst ist insgesamt ziemlich schlecht, low stats und hoher Mehrschaden durch Feuer.

Wie von Falagar angesprochen bietet es sich auch allgemein sehr an, ein zweites IK-Teil für den Setbonus reinzuholen.
 
hallo allerseits,

besten Dank für die schnellen Antworten!

Zum Equip: die IAS addieren sich doch, richtig? Daher habe ich mir Inas Mäßigung + Lacunis gewählt. Wäre de Combo Blackthorns + Raufboldschienen hier besser gewählt?

Zu IK Set: Hm eigentlich wollte ich den IK Gurt anlegen, da der Leech hat und ich dann zwei IK Teile habe. Welchen Helm soll ich mir dann zulegen? Der Mempo mit Str ist abartig teuer :ugly: Oder doch besser IK Helm + Schuhe?

Zur Offhand: wieso muss die Offhand 1,4 haben? ich les das immer wieder....

Welche Schultern könnt ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was deine Offhand angeht, so ist sie einerseits total lahm (1,2), was suboptimal ist, und bietet andererseits keinerlei Lebenswiederauffüllung, wie der Rest deines Equips auch. Kauf dir ne Waffe mit wenig DPS aber mind. 1,4 Speed und Kritdmg/LoH o. LL/Sockel.

Als Helm könnte man dir ein Str-Mempo oder IK-Helm ans Herz legen, die boosten dein Leben dann auch noch ungemein. Die Andys die du trägst ist insgesamt ziemlich schlecht, low stats und hoher Mehrschaden durch Feuer.

Besten Dank hierbei!
Bin jetzt gerade am gucken bei den raren Schwerten. Mir fällt aber auf, dass eine gute Bul Kathos Kriegerblut an die Stats rankommt: etwa 800 dps, 170 - 200 Stärke, ca 90 krit und auch noch life leech (als zusätzliche magische eigenschaft). Einziges Manko: nur 1,3 aps.

Frage: warum wird die Waffe nie empfohlen? soll ich sie mir nehmen? die ist echt günstig...
 
24% Movespeed solltest du schon haben, daher trenne dich entweder von Innas Hose ODER Lacunis.
Da dein Überleben dein Problem ist und deine Innahose so ziemlich das schlechtestmögliche Exemplar für einen Barb ist, empfehle ich dir, diese durch Blackthornes (die gut Life geben) zu ersetzen und die Lacunis, die eigentlich ganz ok sind, drinzulassen.

Angriffsgeschwindigkeit stackt prinzipiell natürlich.


Wenn Mempo dir zu teuer ist, hol dir halt einen IK-Helm, der ist schon ganz ok.

Der Schaden der Offhand wirkt nicht auf die Tornados, sondern nur auf 50% der WW-Schläge, allerdings erhöht die Geschwindigkeit der Offhand die Anzahl der Ticks der Tornados/Zeit.
Da der meiste Schaden von den Tornados kommt, sind auf der Offhand vor allem Stats beliebt, die den Mainhand-DMG mitpushen (Str/Crit) und eine hohe Angriffsgeschwindigkeit. DPS wird meist eher vernachlässigt.

Es kann gut angehen, dass dein ScreenDPS mit einer anderen Offhand sinkt, während der real angerichtete Schaden stark steigt.
 
Hum... was sagst Du zu Bul KAthos Kriegerblut? 170 Stärke und knapp 90 crit + LL sind schon ein Argument (bei 1.3 aps). Da spare ich mir noch den Steinchen (bei meinem Budget komme ich maximal auf 60% crit auf Waffe und 60% auf Stein)

Oder meint ihr doch eher rares!

Besten Dank im Voraus!
 
Bei deiner Off-hand geht es hauptsächlich um eine Hohe angriffsgeschwindigkeit!
Bul Kathos hat nur 1.3 aps. Das ist wenig. Kauf dir am besten zu beginn einen Rare Dolch mit viel %attackspeed, sockel UND Crit-dmg und am besten noch viel LoH oder LL. Wie UglyBastard schon gesagt hat ist der Schaden der Nebenhand bei den Tornados von Sprint (die den meisten Dmg machen) NICHT relevant, sondern nur der Schaden von deiner Hauptwaffe (der ordentlich ist).
Deshalb kannst du bei dem besagten Dolch auch für den Anfang einen nehmen, der nur 300 Dmg hat, damit die Waffe wenig kostet.

Dann das austauschen was schon gesagt wurde: einen IK-Helm und Blackthornes Hose mit möglichst viel Vita. Über einen Belt mit LL könnte man auch noch nachdenken, da du auf deinem Equip 0LL hast.
 
Zurück
Oben