• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe, mein Merc pennt.

DkH.Forsti

Guest
Ich habe einen Merc aus Akt 2. Auf LvL 2 gekauft. Nun Level ich ihn gerade hinterher und er aktiviert keine Aura. Bug ?

Leider bin ich nicht sicher welche Aura er hat, weil ich dachte, dass die gleichen Namen immer die gleichen Auren haben. Wie ich nun schon gemerkt habe ist dem nicht so und ich habe sicher schonmal die falsche Aura. Trotzdem müsste ich doch IRGENDEINE aura an ihm sehen. Und ja - ich weiss die macht er erst nach ein paar schlägen an. :-%

kein bug; der ist defensiv/offensiv nehme ich einfach mal an, dann brauchen die auren lvl 6/12 (trotz und gesegneter zielsucher), nur kampf aura(gebet) kann der schon auf lvl 3 anschmeißen(vorher geht's wohl gar nicht, auch wenn es ne lvl1 aura ist) ;)

und das nächste kommt sowas ins Hilfe- oder AFH-Forum.

LG
r4n4

//also nochmal kurze merceinweisung: die namen sagen nix(auch wenn ich immer rasan nehme ;)); wichtig ist ob da kampf, offensiv oder defensiv ;)

danke frodi für die links, wollte gerade auch schon suchen ;)

huhu DkH.Forsti!

welcher merc was bringt findest du in der söldnerfibel
(akt2 merc)

in norm akt 2 gibt es folgende:
Kampf > Gebet >> klick
Offensiv > Gesegneter Zielsucher >> klick
Defensiv > Trotz

wie du in den links sehen kannst bekommt der merc seine aura erst ab lvl6/12
zudem kann es mit zunehmenden merc lvl dazu kommen dass der merc länger braucht,
bis er seine aura aktiviert
dazu musst du dann die stadt verlassen, nachdem er ein paar monster gekillt hat und warm geworden ist
schmeisst er auch seine aura an ;)

nächstes mal solche fragen bitte ins strat

viel spass mit deinem wüstensohn :hy:

oh, dachte das ist ein technik forum, sorry. er ist nun lvl 14 und macht nix :-( ich level ihn noch auf 24, wenn bis dahin nix passiert weine ich.

du musst den auch selber angreifen lassen, ansonsten passiert da nie was ;)
wenn dann noch nix passiert, isses echt merkwürdig...

LG
r4n4

huhu DkH.Forsti!

ansonsten kauf dir doch einfach einen neuen merc mit maximalen level
(char lvl -1)
vorher musst du aber die items von dem alten merc runternehmen, sonst sind sie weg wenn du den merc ersetzt
musst halt ein paar games erstellen und schauen was greiz im angebot hat

mittlerweile ist es ja nicht mehr so dass die selber hoch gelevelten mercs bessere stats/werte haben als die "fertig geshopten"

gruss an lut gholein :hy:

oh gott, danke. das hab ich nicht gewusst. neuer ist schon gekauft. der alte hat auch auf 16 die aura nicht an gemacht O_O. aber egal.

ins hilfe oder afh?
söldnerfragen kommen aber ins strat. :)

*schieb*

Zurück
Oben