• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe, mein Merc rippt dauernd, was nun?

HG hats schon angedeutet, DIE Rüsse bei probs ist (eth) Gladiators. Da noch resi reinsockeln und der merc hat keine Probleme mehr. DR, MDR, Hohe fed und cnbf sind einfach imba auf dem Teil. Wenn du sie hast, nehmen.

Wenn du möchtest, schenk ich dir Duriels&Tals.^^ Mit Insight zusammen hat er dann keine Probleme mehr..
PN mich wenn du's brauchst.

lg

Hallo R@page,

das ist wahnsinnig lieb von dir, mir Duriels und Tals zu schenken. Aber ich möchte alles selbst finden, wenns nicht droppt, auch nicht schlimm... Ich komme hoffentlich auch so durch, sollte ja mit nem Boner eigentlich kein Problem sein. Und selffound ist nun mal selffound...:)

Trotzdem vielen, vielen Dank für dein Angebot!

Zaubermaus

Zurück
Oben