• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe mein Pala wird diskriminiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

mir ist etwas sehr komisches aufgefallen. Alles begann damit das ich in Cl Ladder einen Whitegrimhelm gefunden habe.




Man erkennt sofort das dort keine Affixe drauf sind die den Helm andersartig färben. Da ich den schick bzw. für gut genug befand um den auf meinen Paladin zu packen, machte ich dieses auch. Daraufhin wurde ich von einem Barbaren angesprochen. Dieser meinte, dass es sich nicht um einen Whitehelm handeln könnte, da ich ja so dunkel damit sei.

Mir kam das ganze komisch vor und somit tauschten wir flugs unsere Kopfbedeckung. Was wir augenblicklich entdeckten missfiel uns.




Warum sollte so ein grobschlächtiger Barbar mit einem weißeren Aussehen, den Helm betreffend, als der heilige Paladin gesegnte sein? Eine freundlich Zauberin erklärte sich bereit ebenfalls diesen Helm aufzusetzen.



Letzendlich stellt sich mir die Frage, sofern man einen Helm benutzt, warum ist dieser dann bei einigen Chars weißer als bei anderen? Ein Helm verdeckt doch das Gesicht, somit kann doch nichts von der Hautfarbe durchscheinen. Ob die Programmierer sich was dabei gedacht haben?

Was ist dazu eure Meinung?
 
Nicht wierklich sinnvoll aber lustig zu lesen xD. Naja und wegen der Diskriminierung - nöööööööö - ^^.
 
ich weiß nicht warum du dich beschwerst, das Palas schwarz sind, schwul usw ist doch schon soooo alt, da macht sowas auch keinen Unterschied mehr :clown:
 
Es ist halt so, dass die Rüstungsstücke bei den verschiedenen Charakteren anders aussehen.
Beim Pala ist der Helm eben dunkler. Sinn macht das nicht, aber dafür kann er ja auch unsinnigerweise Hämmer um sich zirkeln lassen.
 
Das ist bei deinem Pala wie bei meinem Bruder als der klein war.. Sobald er was angefasst hat, wurde es dreckig^^
BTW - dein roter Grim-Helm ist "braun"
 
ich bin mal so frei und verschiebs ins pala-forum. :p
 
garde aufgestanden, pc an, durchs netz geklickt, und dann diesen fred gesehn.. danke :D

und der titel "hilfe, mein pala wird diskriminiert" muss ziemlich breit schmunzeln

zum thema: das is natürlich ne riesen schweinerei, am ende liegts tatsächlich daran dass der schwarz ist unterm helm. das is ein fall von den gerichthof für menschenrechte
 
ja, die haben ihre blauhelme (:lol:) schon losgeschickt.
 
Good Troll :D

10/10

Aber ich denke, dass sollte ins Fun Forum :ugly:
 
schön...

hier is zu, die herren bekommen post :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben