• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe: mein PlanetDiablo.eu forum user ist nicht verfügbar!

pfaxx

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Hab hier nun extra einen zweiten User angelegt damit ich hier posten kann.
Problem: Mein eigentlicher user ist pfaxx aber seit gestern soll ich mich wenn ich mich einloggen will auf www.gamona.de 'validieren'. Dazu wird mir eine e-mail geschickt. Das Problem ist nun, dass ich diese e-mail nicht bekomme.

Der Grund ist vermutlich folgender:
Mein user besteht bereits seit 2001 (ca. 2J wow pause gemacht) und seit ladder4 bin ich wieder aktiv im Forum und ich vermute dass in meinen Einstellungen eine nich mehr gültige e-mail Adresse hinterlegt ist.

Vielleicht kann mir ja ein MOD helfen. Danke.

cu,
aeonkrux alias pfaxx

Bitte mal

- Mac - anschreiben

Sie macht den Support und kann da evtl was dängeln.

Das dein alter nick nicht mehr geht, hängt vermutlich mit der Uservereinheitlichung zusammen.

Ansonsten hast du soweit ich das sehe erstmal keine andere Möglichkeit

Gruß
Dago

ups @ smico

Wenn ich mich recht entsinne, ist - Mac - für solche Problemchen zuständig.

Du findest sie oben in der Moderatorenliste - schreib ihr ein kleine, nette PM und das sollte sich regeln.

Nein, definitiv NICHT Mac anschreiben, sondern eine Mail an support@ingame.de

Sie ist zwar im Support tätig, aber ihr PM-Fach ist für andere Sachen bestimmt.

Gamona ist übrigens eine Konkurrenzseite - wo genau wolltest du dich denn einloggen?

Zurück
Oben