• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe meine Lacunis sind weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pedal2Metal

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes Problem: Hab heute ein paar Lacunis gefunden und sie auch gleich angezogen. Jetzt hab ich eben gespielt umd musste feststellen, dass ich wieder meine alten Latschen anhab, die ich eigentlich in die Truhe getan hatte...
Deshalb kann ich sie eigentlich auch nicht versehentlich mit Stiefeln ausm Inventar versehentlich vertauscht haben und die Lacunis beim Händler verkauft haben (sonst hätte ich ja irgendwelche x-beliebigen Stiefel an und nicht ndie, die ich vorher hatte)...beim Zurückkauf war natürlich nix mehr drin, als ich es bemerkt hab...in meiner Truhe liegen sie aber auch nicht...was soll ich jetzt tun? Wär echt schade, besonders weil das mein erster halbwegs gescheite Fund war...

Vielleicht ein Serverschluckauf und es wurde nicht gespeichert? :/

"Lacunis" sind Armschienen und laut Battle.net trägt dein WD diese noch.

lacunis sind armschienen und keine stiefel. evtl mal den richtigen rüstungsslot anschauen?

edit: olle spammer :P

Hups, OMG ich sollte jetzt echt ins Bett...ja klar, sind auch noch da... Peinlich :hy:
aber danke für eure Hilfe!!!

bist du sicher das du nich was verwechselst? Lacunischleicher sind keine stiefel sondern Armschützer.

edit/ zu langsam

Nicht alles, womit man schneller läuft, ist ein Stiefel. :WD

wurde schon gesagt dass lacunis armschienen sind? evtl solltest du mal in dem richtigen slot schauen

Nix gegen den TE, aber da wundern sich echt Leute warum Games heutzutage so "schwer" sind :rolleyes:

Sowas lächerliches hab ich trotz der ganzen Threads im Comm schon lang nicht mehr gelesen...)

Mag das mal bitte jemand für die SiZi nominieren? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben