• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe meine maus funktioniert nicht

• Ersteller Ersteller Black-Puma
  • Erstellt am Erstellt am

Black-Puma

Guest
hallo an alle bin nei hier

hab da ein problem mit meiner maus

als erste info : ich habe vista auf dem rechner

so nun zum eigentlichen thema :

da mein rechner mit viste LOD nicht richtig verarbeitet hat hab ich mir den dl bei blizzard herunter geladen extra für vista und das bild und alles läuft nur aber mein größtes problem ist das meine maus nicht richtig funktionier kann nicht scrollen mit der maus um die attaken zu wechseln hab auch schon nen support bei blizzard geschrieben doch bis heute ist nix angekommen und da stand auch nicht wie lange das dauern könnte bis ich ne antwort bekomme deswegen hab ich mich hier angemeldet vllt kennt hier ja einer das probl. und kann mir weiterhelfen würde mich auf jedenfall freuen kann dan auch endlich wieder spielen(vernünftig)

wär nett wenn ihr was dazu schreiben würdet.

Falsches Forum, frag doch mal im Hilfe/Support/Technik Forum nach, die können dir sicher helfen ;) Schonmal neu installieren versucht oder andre Maus benutzt ?

ja hab ich doch es geht mit keiner maus neu instell das haub ich schon 2 mal hinter mir

Ich hab genau das gleiche Problem. Seit dem ich Vist hab (ca.1Jahr) kann ich bei Dia nicht mehr mit dem Mausrad scrollen. Liegt eindeutig an Vista, denn ich hab´s schon mit zig anderen Mäusen und deinstallationen versucht. Allerdings hab ich mich auch sonst nicht weiter drum gekümmert (sprich Forum ect.), sondern mich einfach an die "F"-Tasten gewöhnt...Naja...sollte es hier ne Lösung für dieses Problem geben, würde ich mich ebenfals freuen!....

MfG

eine sache von vista vs. maus.

hier nur D2 !!! bezogene themen ins com forum.
DANKE!!!!!! für das lesen des wegweisers. :rolleyes:

*ins hilfe forum schieb*

Einfach mal Diablo im Kompatibilitätsmodus starten und nen Haken reinmachen in der Verknüpfung bei : "als Administrator ausführen..." .

Gruss Silencer23

/€dith sagt : schau mal hier rein : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1389554

sorry kenne mich hier noch nicht so aus

ja vista vs. maus das klingt gut doch bei anderen spielen geht sie ja

ein großes dankeschön an Silencer23 es funktioniert^^ aber warum muss man das den so machen?

Hm. Was soll ich sagen??
Microschrott Windoofs halt -.- .
Aber die Hauptsache is ja, das es funzt.
Und bitte keine Doppelposts oder Trippleposts machen. Dazu haben wir hier einen Editbutton, der so http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif aussieht.

Gruss Silencer23

Hast du denn in den Steuerungsoptionen im Game selber auch das Mausrad drin aktiviert ?
Ohne dem funzt datt nämlich sonst auch nich ;) .

Gruss Silencer23

OMG:hammer:...gibts das Menü schon siet den 4 Jahren die ich Dia spiele:rolleyes:...

Nu gehts natürlich!....man kennt dieses spiel schon so auswendig, dass man manchmal nich auf die liechtesten sachen kommt. Erinnere mich daran dass mir mal auffiel das man mit der Assa ohne schlüssel verscklossnene Truhen öffnen kann, dass es allerdings ne Bedienungsanleitung zu dem Spiel gibt, in der das sogar drin steht...darauf wäre ich damals ohne dieses Forum niemal gekommen:lol:...

Thx und MfG

Zurück
Oben