• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe mit Account

• Ersteller Ersteller Edman
  • Erstellt am Erstellt am

Edman

Guest
hallo

ich hatte vor langer zeit mal
einen account namens Edman.
leider weiß ich nimmer das
passwort. die funktion
passwort zuschicken zu lassen
scheint nicht zu funktionieren,
weil ich einen neuen Account
namens Flarestar mit derselben
email wie der alte acc gemacht.
im spiel krieg ich jetzt immer
folgende fehlermeldung (siehe anhang).
kann mir das wer richten?

mfg Stefan

Da ist kein Anhang. Und "richten" kann ggf. sowas nur Blizzard. Aber ich glaube kaum das sies tun ehrlich gesagt. Kannst es aber natürlich trotzdem versuchen

ok hier ist das bild nochmal

btw: das ganze heißt, ich
habe 2 account mit 1
spiel cd. vll kennt die
fehlermeldung ja hier wer.

Diablo2%20Fehler.JPG

Hier gucken unter Punkt 3.

Dann wirst Du merken das es mit den Accounts/EMails/Passwörtern nix zu tun hat und es keine "100%-Lösung" dafür gibt.

Nebenher: Du kannst so viele (verschiedene) Accounts mit derselben EMail und dem gleichen Passwort machen wie Du magst...

Die PW-Recovery geht NUR, wenn du beim erstellen auch eine angegeben hast und unter bestimmten Umständen garnicht (ist aber ein Blizzard-Problem)...

Zurück
Oben