• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe mit Blackberry

Buteo

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,

Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit Blackberrys aus. Meins ist gerade auf den Boden gefallen, nicht hoch, höchstens 30 cm. Jetzt gehts nicht mehr an aber oben blinkt so ein kleines Licht wenn ichs anmachen will. Mehr passiert aber nicht.

Kann mir vlt einer helfen, oder ist es hin?

Mfg

Sind i-welche Schäden am Gerät von aussen zu erkennen ?
Wenn nicht, umso besser. Dann kannst ja von der "evtl." noch vorhandenen Garantie Gebrauch machen und das Ding umtauschen oder reparieren lassen.
Wird es noch geladen, wenn du es ans Netz anschliesst ?
Erkennt der PC es noch nach dem anstöpseln ?

Gruss Silencer23

Nein, äussere Schäden sind nicht dran. das Problem ist dass das Teil von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt ist. D.h. für irgendwelche Reparaturen, Garantieansprüche...etc muss ich es im Büro beim IT service abgeben. Und ehe ich dort beichten muss dass es kaputt ist wollte ich selbst mal versuchen zu retten was zu retten ist. An den PC anstöpseln ist nicht, aufgrund von irgendwelchen Sicherheistvorkehrungen ist es so eingestellt dass ich es nicht an meinen Rechner anschliessen kann.

Ja, scheinbar wird es noch geladen, das Lämpchen blinkt auf jeden Fall

Innen klappert auch nichts wenn mans schüttelt :ugly:

Hach, na wenns so einfach ist.
Gibs bei eurem IT Service ab und gut ist´s. Die sollen dann nen neues rausrücken.
Welche Firma will schon gerne auf die Kontrolle seiner Mitarbeiter verzichten :D.
Direkt auf Fehlersuche gehn, wird eh ziemlich schwer.
Hatte vor langer Zeit mal nen Nokia und als das rumgesponnen hat, hab ich es zurück gebracht und da haben die mir ohne Umwege ein neues gegeben. Auf meiner Nachfrage, was mit dem defekten passiert kam die Antwort :"Ablage P" = Papierkorb.
Da wird erst gar nicht grossartig versucht, was zu reparieren, kostet nur Zeit + Geld.

Gruss Silencer23

Sieht wohl so aus als ob mir nichts anderes übrig bleibt. Wenn die Tante im IT bloss nicht so wahnsinnig fies wäre :D. Jetzt habe ich eine Runde "denken Sie wir hätten hier sonst nichts zu tun" gewonnen.

Na ja, danke auf jeden Fall für die Tipps.

Zurück
Oben