• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe mit CS merk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stunlock immer? in vollen games? nope, zumindest nicht mit 13k hammerschaden...
ansonsten weiss ich schon ziemlich genau wie man sone tugge im cs spielt, mache seit 2 jahren in d2 fast nichts anderes, und hab dabei auch jedes setup durch. und seis war IMMER gefährlich. und beim speed csen MUSS die chance auf rip absolut minimiert werden. und trotzdem so schnell wie möglich gehen. und dafür muss man seis irgendwie entschärfen.
und mein act3 merc rippt recht selten und ist standard ausgerüstet. seis schafft ihn nicht. der vergifter ganz selten, von dem typen links reden wir mal garnet. dackel? schwert wegnehmen.

ja wenn mann schnell genug ist wird er auch nicht von den 3 bossen gekillt, und die idee mit dem schwert ist echt klasse, so überlebt er auch den dicken :D

De seis is eig des kleinere problem mit dem merc, schlimmer sind die Fürsten mit ihren feuer, da hat der meistens keine chance (besonders in 8 player game)

stunlock immer? in vollen games? nope, zumindest nicht mit 13k hammerschaden...
ansonsten weiss ich schon ziemlich genau wie man sone tugge im cs spielt, mache seit 2 jahren in d2 fast nichts anderes, und hab dabei auch jedes setup durch. und seis war IMMER gefährlich. und beim speed csen MUSS die chance auf rip absolut minimiert werden. und trotzdem so schnell wie möglich gehen. und dafür muss man seis irgendwie entschärfen.

Nun,
de Seis entschärft man am Besten, indem man ihn beseitigt;). Die Fana Aura bringt ihm ja nix, sondern seinen Dienern.
Das entscheidende hat schon Gyro genannt: Die Zuflucht-Aura stößt auch de Seis weg und das ist ziemlich ärgerlich, wenn man die Hämmer genau plazieren will. Sprich: Das geht dann einfach nicht.
Am Ende reden wir über eine Frage des Spielstils und darüber kann man lange diskutieren. Ein A 3 Merc mag seine Vorteile haben, aber die Aussage stimmt so einfach nicht, dass es mit dem A 3 Merc schneller ginge - und darum drehte sich hier die Diskussion.
mfg
tyr

Sers,

Werf doch mal Dein Sturmschild weg Basti :)
Nimm lieber Das Teil Hier

Da is gut Phy. sowie Magie-Absorb drauf und außerdem noch 20-30 Resistenzen.
Wenn Du das Teil mal ausprobieren möchtest kannst meins geliehen haben.

ja ok ich setz mich mit dir in verbindung :D

mal schaun wie dass funktioniert (alle res sin eig voll :D)

Erfahrungsgemäß nippelt bei mir der Merc wenn überhaupt dann bei Seis ab, ergo ist in dem Fall in der Tat ein Sturmschild meiner Meinung und Erfahrung nach das beste damit das nicht ganz so häufig passiert. Und Elementarmäßig ist im CS sowieso nur Feuerschaden wirklich zu fürchten. Ergo Sturmschild + Perfekter Rubin.
Ich werde nie verstehen warum nach wie vor noch so viele Leute im CS wert auf Blitz und Coldresis legen....Giftdmg ist aufrgrund Reinigung auch kein Problem.
Edit: Und die Feuerresistenzen beim Merc zu stacken wäre auch noch sinnvoll damit er bei conv oder lower resi auch noch unbeschadet bleibt.

Mit gerkes geht es jetz besser, hab jetz auch ein besseres kiras mit ner ral drinne

merc hält nun wesentlich mehr aus
bei de seis rippt er jetz am häufigsten (scheiß fana -.-)

ich würde auch storm nehmen. wenn man sich statt dem kiras nen stahlschatten anzieht is diablo in den meisten fällen kein problem mehr.
storm ist imo einfach besser. die 35%dr sind nicht aufzuwiegen mit den resis, die auf gerkes drauf sind. wie bereits erwähnt ist deSeis das größere problem, nicht diablo. mit dem stahlschatten is der merc safe was feuer (und damit das wichtigste) angeht und man kann sich beim schild nen storm nehmen

für alles weitere, sufu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben