• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe mit macht item

• Ersteller Ersteller F_e_l_i_x
  • Erstellt am Erstellt am

F_e_l_i_x

Guest
möchte meiner ama gerne eine machtaura verschaffen aber von einer rüstung oder helm aus gibt es da was finde nix oder bin vieleicht auch nu :hammer:r blind

heure dir einen offensiven merc aus dem act 2 - schwierigkeit: alptraum - an .... so ist am einfachten

amsonsten bekommt man die Aura mit dem RW Lastwish, was du mit der Bowie unmöglich benutzen kannst

Gibts nichts

Einziges währe Last Wish, aber das fällt ja raus.

Nimm nen Macht Merc :top:

mag den aber nicht der ript im cs immer

mist mist mist

oder habt ihr ne idee mit welcher aura ich noch meinen schaden steigern kann

Dann musst du entweder umsichtiger spielen und/oder dem Merc die Waffe wegnehmen, wenn du siehst, dass er mit IM verflucht ist.

http://d2wissen.d2chars.de/items/110/eig_auren-x.html

liefert eine schöne Übersicht darüber, welche Auren woher kommen können. Da steht dann nicht nur, dass Macht nur auf Last Whish verfügbar ist, sonder auch Fanatismus auf Faith (entweder bei einem Crossbuild selbst tragen oder eine A1-Söldnerin anheuern) verfúgbar ist. Wenn du wirklich den Owed-Schub brauchst und nicht auf einen Machter zurückgreifen möchtest, dann ist Faith Mittel der Wahl.

Zurück
Oben