• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe mit meinem Pala

• Ersteller Ersteller Love[AoY]
  • Erstellt am Erstellt am

Love[AoY]

Guest
Hi, ich habe mich zwar durch alle guides usw gekämpft, aber dennoch ein paar fragen.

Mein pala soll so aussehen:

Equip:
Helm: Guill
Gloves: Draculs
Waffe: Oath
Boots: Gores
Shield: Zaka
Belt: Nossi
Amu: HL
Armor: Duress
Ring1: Raven
Ring2: ?

Skills:
HS: 20
Smite: 20
Zeal: mit items irgendwie auf 4
Opfer: 20
Fana: 20
Rest: Trotz

Soll, wie unschwer zu erkennen ist, ein Hybrid sein, also smite/zeal
Ich habe nur leider nicht besonders viel ahnung von dem char und wollte wissen, was ihr davon haltet.
Ich will damit unter anderem UberTrist packen, ist das möglich?
Ich weis das Oath nicht die beste smite wafe ist, aber für zeal ist sie gut.
Grief kann ich mir nicht leisten....
Soll ich trotzdem Oath benutzen auch wenn ich die UberBosse smiten möchte?
HILFE!

übers passt

2ten ring irgendwas mit leech und stats/ress fürn zealpart
oder stats/ress fürn reinen smiter

du kannst mit oath smitenb bist halbwegs schnell und hast vom resteq 50 cb
ansonsten bau dir einen schwärze flegel/knute/geißel is billig und hat massig cb, stärke geht auch

ideal wäre wohl denk ichein himmlisches licht für dich

eignet sich himlisches licht auch zum zealen?
mit black kann man das zealen vergessn oder?

ist himmlisches licht teuer?

sollst du nicht :)

nimm lieber black, die waffe ist einfach bestens und preis-leistungs-sieger.
dann würde ich smite nicht so hoch bringen, auf level 1 reicht.

lieber eifer weiter bringen oder conv/rache anskillen gegen pi. ein pünktchen in rache und conv auf -100% resi bringen reicht da eigentlich auch schon. wobei es auch noch mehr varianten gegen pi gibt, siehe guides.

mfg

aber mit black kann man das zealen doch vergessen oder? wie siehts denn mit dem rest meines equip aus?

rest is okay

im ovm wenn du eiferst 2ten ring nen leecher und draculs gegen loh tauschen für dam ^^
in trist 2ten ring nen stat/res ring wie gesagt, dracs rein und co, steht auch alles in den guides zum fanazealot,smiter und in basers tristguide

mit black haste wenig dam und knockback is net so gut zum eifern
entweder du bleibst beim eifern mit oath und hast nur 50 cb wenn du in trist smitest oder du nimmst das himmlische neben andren waffen was für den hybriden gut ist da es dam hat, skills und cb
oder du nimmst dir ein oath für pvm und legst dann ne smitewaffe für tristram rein

Love[AoY] schrieb:
und smite auf 1 reicht echt?

ja...

btw sind 50%cb eigentlich genug in trist, dass man noch weitestgehend fix da durch kommt.

black zum zealen is fürn arsch. nimm ein astreon's wenn du hast oder himmlisches licht (stormlash ginge auch).

eignen sich astreon's, himmlisches licht und stormlash so viel besser zum smiten als oath?
welches der drei oben genannten wäre denn am besten?

Love[AoY] schrieb:
eignen sich astreon's, himmlisches licht und stormlash so viel besser zum smiten als oath?
welches der drei oben genannten wäre denn am besten?

diese drei waffen haben jeweils 33%cb was du in tristram gut gebrauchen kannst.

die beiden ersteren waffen haben zudem dam in form von skills (und +dam). ne lash hat static dazu und als bonus ne range von 3.

mit den waffen kann man sowohl zealen als auch smiten.

die beste von den o.g. waffen sollte ein guter astreon's darstellen

vielen dank!

aber irgendwie bin ich jetzt noch unentschlossener wie verher ^^

astreon's, himmlisches licht, stormlash, oath oder doch black -.-
och menno -.-
lohnt sich zeal eigentlich für UberTrist oder sollte ich mir doch einen reinen smiter machen?? ich weis echt nicht weiter -.-

Love[AoY] schrieb:
vielen dank!

aber irgendwie bin ich jetzt noch unentschlossener wie verher ^^

astreon's, himmlisches licht, stormlash, oath oder doch black -.-
och menno -.-
lohnt sich zeal eigentlich für UberTrist oder sollte ich mir doch einen reinen smiter machen?? ich weis echt nicht weiter -.-

du musst ja nicht zealen sondern smiten. ein punkt in smite reicht locker dafür. du brauchst ja keinen rohen schaden sondern cb. daher ist es eigentlich völlig egal wieviel punkte du in smite hast.

wenn du einen hast, dann nen astreon's nehmen. is eine ideale hybrid waffe. durch +dam und den skills kannst du gut zealen (oder pvm smiten) und die 33%cb helfen dir in tristram.

mit eifer triffst du um einiges seltener als mit smite der immer trifft

doch da du eh nur erstmal den cb anbringen wilst, ist es gut so dass smite nicht geblockt werrden kann, der trifft immer, eifer verteilt an alle umstehenden monster und trifft eben net immer für die übers musste entweder ne conv im rücken haben oder nen dicken batzen ar

also gaanz billig:
oath zum eifern in tristram black (thul io nef damit hab cih mehrere trists gemacht und letzte lader 4 oder 5 clones zerlegt)

restliche varianten:
eine waffe für beides

behalte erstmal dein oath nimm blakc in trist und wenn dir eines der genannten vor die füße fällt, tauschs aus

da ich den pala noch nciht geskillt habe, könnte ich mir auch noch einen reinen smiter machen, wäre das besser für UberTrist?
Also
smite, hs, trotz, fana max

Love[AoY] schrieb:
da ich den pala noch nciht geskillt habe, könnte ich mir auch noch einen reinen smiter machen, wäre das besser für UberTrist?
Also
smite, hs, trotz, fana max

es lohnt sich nicht.

ein zealer is angenehmer zu spielen auch im normalen pvm. für nen smiter sollte man ein einigermaßen fortgeschrittes spielverständnis aufweisen und selbst dann isser nich sooooo einfach zu spielen...

mim zealer hast du mehr freude und, wie gesagt, ein punkt in smite reicht für die dicken

hi

wenns dann doch nen reiner smiter werden soll, vermisse ich salvation um der conviction von meppel entgegen zu wirken, hab aba leider net mehr im kopp um wieviel die aura senkt.

kanns auch net mehr testen, da keine sc chars mehr und in hc testen^^ :flame: ..........

mussu mal über sufu schauen, ob du da was findest, und dann genau errechnen ( mit zusatzskills ect.), wieviel du dann erreichen musst / solltest.

Greetz EyE

neithan02 schrieb:
roter thread --> fanazealot guide von ciraxis ;)

das is mal wieder so frech...

nichmal nen link gegeben. nächste mal gibbet sanktionen (dies gilt übrigens auch für alle anderen)

wenns dann doch nen reiner smiter werden soll, vermisse ich salvation um der conviction von meppel entgegen zu wirken, hab aba leider net mehr im kopp um wieviel die aura senkt.

meppels's aura hat lvl 20 also ne resisenkung von 125%

conv. selber anskillen wäre sinnlos da es a) der party nicht hilft und b) du nen skilllvl von mind. 21 haben müsstest. da wäre mir ein punkt der in erettung gesetzt ist lieber vom kosten/nutzen verhältnis

Zurück
Oben