• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe mit meinem Pala

• Ersteller Ersteller Love[AoY]
  • Erstellt am Erstellt am
Love[AoY] schrieb:
soll ich eigentlich zaka uppen?

deine faulheit wird auch cniht weiter unterstützt, such dir deine infos mal in den guides zusammen. gibbet genug davon, die wurden nicht in harter arbeit von verschiedenen leuten geschrieben um dann krampfhaft ignoriert zu werden

ich habe alle guides die ich finden konnte durchgelesen.... und auch jede menge andere threads.... aber leider unterscheiden sich die meinungen in den einzelnen guides.....
ich denke ich werde den pala jetzt so spielen:

equip:
Helm: Guill
Gloves: Draculs
Waffe: Astreons
Boots: Gores
Shield: upped Zaka
Belt: TG
Amu: HL
Armor: Duress
Ring1: Raven
Ring2: stats/res

Skills:
HS: 20
Smite: 1
Zeal: mit items irgendwie auf 4
Opfer: 20
Fana: 20
Rest: 20

Ist das so gut? wie siehts aus mit TG anstelle von nossi??

Love[AoY] schrieb:
ich habe alle guides die ich finden konnte durchgelesen.... und auch jede menge andere threads.... aber leider unterscheiden sich die meinungen in den einzelnen guides.....

weil die guides unterschiedliche palas bearbeiten?!

nen bei nem smiter bzw. hybrid sollte man zaka uppen. bei allem anderen wo man smite nicht braucht sollte man es bei nem goldenen schild belassen (man hat halt einfach ncihts davon).

ich würde tg nehmen da du schon genug leech hast und ich den gürtel so oder so knuffig finde ^.^ (die str musste eh investieren wenn du den herold uppst)

Love[AoY] schrieb:
soll ich eigentlich zaka uppen?

Also uppen wär gut aber auch nur für Smite und mehr def

Als 2. Ring würd ich entweder 2. Raven für dex und angriffs wert weil der zeal nicht so oft trifft.(Mit raven kommst du schneller auf max block

oder einen 8 ll ring(Mana Leech wirste bei 2 mana kosten bei zeal ja wohl nich brauchen) mit ressistensen wär gut

Für ubertrist sollest du glaube ich himmlische combo benutzen wenn du mit zeal draufschlägst

Zeal schlägt schneller trifft aber nich immer . Smite trifft fast immer schlägst aber langsamer

Zeal für monster
smite für bosse

KingOfThaSouth schrieb:
oder einen 8 ll ring(Mana Leech wirste bei 2 mana kosten bei zeal ja wohl nich brauchen) mit ressistensen wär gut

Warum ausgerechnet 8%? Oo

Und mir fällt kein Grund ein warum man in Trist zealen wollen würde

Lazy_Nazgul schrieb:
Warum ausgerechnet 8%? Oo

Und mir fällt kein Grund ein warum man in Trist zealen wollen würde

8% is max leech

Es gibt viele die trist mit zeal machen weil das halt schneller is und wenn man gut trifft is es auch effektiv

ich persönlich
zeal ist finde ich nur pvm gut smite für bosse wie gesagt

KingOfThaSouth schrieb:
8% is max leech

Es gibt viele die trist mit zeal machen weil das halt schneller is
Schon mal was von Bloodcraft Ringen gehört?

Dass Zeal in Trist schneller als Smite ist, musst du mir erst beweisen.

mfg,
vauge

equip:
Helm: Guill
Gloves: Draculs
Waffe: Astreons
Boots: Gores
Shield: upped Zaka
Belt: TG
Amu: HL
Armor: Duress oder (Upped?) Duriels
Ring1: Raven bzw. wenn duriels, einen 2. stat ring
Ring2: stats/res

Skills:
HS: 20
Smite: 1
Zeal: mit items irgendwie auf 4
Opfer: 20
Fana: 20
Conv: 20 ???
rest in Trotz

So soll mein pala aussehen. Soll ich conv skillen? wenn ja wie hoch und soll ich eher duress oder duriells spielen?
leute mit Uber erfahrung, bitte helft mir!

ja wenn du richtig teure sachen an hast dann biste halt schneller mit zeal

ich kenne da auch einpaar

zeal 95% trefferchance und dann gehts los

Lustig, da man bei den großen drei in Trist selbst mit 100000 AR noch keine 95% hat :rolleyes:

KingOfThaSouth schrieb:
ja wenn du richtig teure sachen an hast dann biste halt schneller mit zeal

ich kenne da auch einpaar

zeal 95% trefferchance und dann gehts los

^^ mit Niederstrecken bist du 2 Frames langsamer und haust nicht auf umstehende Monster ein!...

nur so, dein Name ist mir inzwischen sehr ins Gedächtniss eingebrannt weil du "ohne HR's gehts nicht"-Statements von dir gibst und von dir in arrogantester Art und Weise behauptest alles besser zu wissen... und bisher konnte man es dich immer deutlich widerlegen!

Versuch mal dich zu informieren und trage nicht so dick auf, die Spezialisten hier wissen schon wie man effektiv D2 zockt ;)

Zurück
Oben