• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe mit meiner FO/FB Soso

Hi,

alsod da ich halt neuling mit der zauberin bin, werd ich mal mein equip, wie ich es mir hinterher vorstelle posten, vielleicht hilfts ja:

Helm: Harle
Amu: irgendwas mit +2skills und 10fcr
Schild: Mosars für max block 2 diamanten
Rüsse: Viper
Waffe:Occu
Handwärmer: Magefist
Ringe: 2SoJ
Gurt: Arach
Schuhe: Seidenweberei

Wären dann mit anni, torch und 5 Kälteskillern +20 cold tree. Heiß 7 punkte selber skillen. So hat man dann auch das 105er cap.

20 Eisblitz
20 Orb -> Kälteschaden: 797
7 Kältebeherrschung
20 Feuerball -> 4767
20 meteor -> 11000
1 Feuerbeherrschung

Hmm ich tendiere jetzt aber auch zum meteor.
Wäre das so dann spielbar?

Miamuto

locker spielbar

wobei ohne mete nochmal so gute 600 avdam FB oben drauf kämen (mete hat eh cd ^^)

wobei cih eher jesuslatschen als silks tragen wollen würde

neithan02 schrieb:
wobei ohne mete nochmal so gute 600 avdam FB oben drauf kämen

Sind in diesem falle nur 250 :ugly:
Wenn man sagt, er lvlt bis lvl 90, dann könnte er noch 2 Punkte in den Fbo setzen, wären dann 5150~ avg dmg. (+ Meteor 11500~)

Nimmt man Meteor weg, maxed FBo stattdessen und packt dann 6 Punkte mehr in die FM käme man auf 5400~avg dmg.

Wenn er jetzt bis sagen wir lvl 93 lvlt, und im 1. Falle weiter in Fbo und im 2. Falle in die FM stopft, sähe das so aus:

mit Meteor: 5600~ avg FB dmg
Ohne Meteor: 5800~ avg FB dmg

Es nähert sich also immer weiter :)

Bei den Schuhe stimme ich Neithan zu :p

ok klärt mich jetzt noch bitte auf was jesuslatschen sind.

und vielen Dank schonmal für alle hilfe.

Miamuto

hab ich nu echt mich so verkalkuliert

15 allskills
5 cold
1 feuer

17er feuermastery
36er mete 36er fb
-->4767 und 11k

nu 21er fmastery
36er fb und max fbo
macht 5130er FB

Ich hab auf lvl 90 hoch gerechnet, wie am bsp. verringert sich der abstand, je höher man lvlt.
Also kann das schon so hinkommen, dass es auf lvl 88 350~ unterschied sind :D

skillen wa halt später mete an und spielen bis 99

dann gibts volle ausbeute wobei imho FBo> mete hab ich erstmal ne ganze zeit lang mehr dmg und cih mag mete eh nicht ^^

Dann komm ich auf 6030 FB dmg mit Meteor (12800)
Und 6080 FB dmg mit Fbo
Die Meteor Variante wäre dann besser, wenn er noch fireskiller im Inv hätte.
Nimmt sich quasi nix, dafür hat man nen starken Meteor, der in bestimmen Situationen besser is, als FB oder FO :)

Zurück
Oben