• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe mit meiner Sorc

86 fhr war nur für die Vit-Only 105 Fc Full-Tals Sorc gedacht. Ist aber auch eher Luxus, weil, wie oben beschreiben, 60FHR auch völlig ausreichen.


Tals:

Schonmal bemerkt, dass man mit 105 FC kaum noch von dem Mobs getroffen wird im Gegensatz zu der 63er Variante?

Das wäre also schonmal ein Sicherheitsgewinn und man kann mit nem 35 er Spirit auch 2 x 30er Nägel tragen und im Killslot auf Ali+Reim wechslen. Wenn man dann noch ein paar nette scs mit MF im Inv. hat schafft man auch locker 450 MF.

btw...

Spirit lohnt nicht? Ist das wichtig ob man nun 1300 oder 1450 Life hat?

+2 zu allen Fertigkeiten -> +++
25% bis 35% schnellere Zauberrate -> +++
+55% schnellere Erholung nach Treffer -> +
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse -> +
+22 zu Vitalität -> +
+89-112 zu Mana -> ++
Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden -> +
Gift-Widerstand +35% (Tal) -> +
Kälte-Widerstand +35% (Thul) -> +
Blitz-Widerstand +35% (Ort) -> +
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)

Level-Anforderung: 25

Und mit ner brauchbaren Torch evtl. Ani + Wts = +50 STR auch nicht so schwer zu erreichen


Lidless:

1 zu Lichtradius
+1 zu allen Fertigkeiten
20% Schnellere Zauberrate
+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer
+80-130% Verbesserte Verteidigung
+10 zu Energie
Erhöht maximales Mana 10%

+ 19 PRS mit PD ... Niemals mit nem Spirit zu vergleichen!



mfg

Fry
 
hi

also 63fc reicht zum mf-en.

die 105 hätte ich eher gern wenn ich mal 8player baalporte da kann ich dann ja das viper anziehen und noch nen ring und schon hab ich die 105 (für baalport brauch ich ja kein mf). Was haltet ihr von der Variante?

spirit komm ich glaub ich nur sehr schwer an max block oder? Deswegen wollte ich da das mosars eigentlich behalten.

Was ich noch für Problem hat mein Mana reicht nicht. Schaff so etwa eine Seite von Zuflucht und wieder zurück dann ist Mana leer trotz Insight lvl15 Aura vom Söldner. Ist mir eigentlich erst aufgefallen als ich Frostbrand ausgezogen und Magierfaust angezogen hab.

mfg

chris
 
MB mit Spirit kannst du vergessen ;)

Ich hab immer zwei Reihen im Gürtel mit Manatränken, weil Insight für lange teleport Runs meist nicht reicht. Wenns sich dem Ende neigt einfach den Hotkey drücken und gut. Damit sollte es eigentlich gehen. Nach jedem Run die Potions auffüllen nicht vergessen.

Du willst 105 fcr also nur wenn du im vollen Spielen zu Baal teleportierst. Dann würd ich sagen der Plan mit der Viper ist gut, dann musste dein Equip nicht wieder umstellen.


Dark
 
hi

alles klar.

Mana reicht jetzt wieder hab eigentlich nur harle aufgesetzt wundert mich etwas warum es jetzt wieder super geht komisch...

jetzt noch ne viper organisieren und gut isses hab auch knapp 800 life jetzt

Nur ein Problem Max Block ist weg mir fehlen 20 Geschick wie mach ich das am besten? (Hatte vorher im Reif 2 Smaragde die fehlen durch die Harle natürlich jetzt.)

In den Helm nen Smaragd würde 10 machen und den rest noch durch bissle lvln? Bin LVL89 und so 92 oder vllt. sogar etwas mehr ist eigentlich schon mein Ziel.
 
wenn du nix in dex statten willst => anni oder torch
 
hi

ahhh genau daran hab ich noch gar net gedacht die brauch ich ja auch noch geil danke :)

mfg

chris
 
Zurück
Oben