Sadeer
Guest
hi, seit meinem letzten thread in dem es darum gin welche unterart von nec ich bin (verskillt), hab ich mich dazu entschlossen neu anzufangen.
hab mich für den overlord entschieden und bin echt begeistert gewesen... , nun bei dif:hell lvl:82 wird das echt unschaffbar.
habe mich streng an den guide gehalten.
skelette gemaxt und ect.
gegenstände habe ich auch 2 (untote krone, und nen stab mit 3 auf herbeirufung)
so habe ich auch nen tongolem auf 4.
blos egal was ich mache, die gegner haun mich immer öfters um, ich komm manchmal garnicht in ein anderes gebiet auser das direkt vor der stadt.
bin nun in harrogath mit blut und schweis angekommen.
aber ich finde das macht keinen spaß mehr, der soldner verreckt auch andauernt.
is das normal das man als overlord so mehr oder weniger spielt?
wegen besseren gegenstände muss ich ja zumindest in travincial ne chance haben... , bin um da durchzukommen ein paar mal ne casten gegangen...
sollte ich da nun nochmal in alptraum nach gegenständen suchen oder ist das vergebens da das halt die spielart des overlord ist?
vielen dank falls sich jemand angesprochen fühlt mir zu helfen.
hab mich für den overlord entschieden und bin echt begeistert gewesen... , nun bei dif:hell lvl:82 wird das echt unschaffbar.
habe mich streng an den guide gehalten.
skelette gemaxt und ect.
gegenstände habe ich auch 2 (untote krone, und nen stab mit 3 auf herbeirufung)
so habe ich auch nen tongolem auf 4.
blos egal was ich mache, die gegner haun mich immer öfters um, ich komm manchmal garnicht in ein anderes gebiet auser das direkt vor der stadt.
bin nun in harrogath mit blut und schweis angekommen.
aber ich finde das macht keinen spaß mehr, der soldner verreckt auch andauernt.
is das normal das man als overlord so mehr oder weniger spielt?
wegen besseren gegenstände muss ich ja zumindest in travincial ne chance haben... , bin um da durchzukommen ein paar mal ne casten gegangen...
sollte ich da nun nochmal in alptraum nach gegenständen suchen oder ist das vergebens da das halt die spielart des overlord ist?
vielen dank falls sich jemand angesprochen fühlt mir zu helfen.
), Die Magier sind aber recht fragil. Deshalb direkt 'nen Screen zurückziehen, wenn die Knochenjungs wegsterben, und neu formieren. Keine Ahnung, wie die Chance auf Skill-Charms aussieht (hab selber noch keinen gefunden), aber Small Charms mit Resis sollten zu finden sein und auch genutzt werden.