• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe mit overl.

das wort spirit gibt mir jedesmal (waffe/schild) blos 2+

mein stab und mein schild (schrumpel) können aber schon 3+, lohnt es sich die wirklich auszutauschen?

aber den splendor könnte ich doch auf das schild noch drauf haun, wenn ich es in harrogat sockeln lasse?
 
Pracht(Splendor) würde ich in einen netten
Schrumpel mit @s alias netten Zusätzen wie
+CE reinbauen.

Spiritschwert als Übergang ja.
Spiritmonarch erfordert zuviel Stärke,
da dürfte vorher schon besseres droppen.

Den Stab und den Schild kannst du durchaus
weiter benutzen,wenn deine Resis nicht so
stimmen sollten,könntest du auch Reim in einem
netten Schrumpel@s nehmen.

Ansonsten vermute ich eher auch mal,
das du deinen Taktikbereich verfeinern
solltest/könntest.

LT(Lebensspender) rettet deinem Merc
z.B. öfters den Hintern.

MfGg Marco
 
@Sadeer: Der Schrumpel ist doch blau -> Splendor geht nicht. Aber das Teil ist so ok.
Das Spirit-Schwert wäre, um die Flüche ein Wenig zu stärken, da die damit auch +Skills bekommen.
Mein Rosto, der Sammler von eth Overlord-Waffen, nutzt je nach Laune und welches Aussehen ich grad mag, Spirit, Heart of the Oak, Ume's Lament, Arm of King Leoric.
Wobei der eth. Ume's vom Aussehen her die anderen Sachen bei weitem schlägt...

Spielst Du eigentlich Battlenet?
Vielleicht könnte ich Dir paar taktische Sachen vorführen - geht meist besser, wenn mans mal gesehen hat.

@thorongili: tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber hast Du den Thread gelesen oder nur den Inhalt geraten?
 
@nerienna -> nunja, ich spiele single und hab dadurch nur offenes. da man im geschlossenen nur online spielen kann wollte ich das nicht weil ich umziehe und da kein inet is.
allgemein online hab ich noch nich gespiel mit anderen,
blos ne lan

aber wenn das auch ok ist, bin ich so um 19 uhr meistens erreichbar
 
Naja, ich hab nur Battlenet...
Dann hilft doch nur Beschreiben.

Auf jeden Fall wichtig:
Scheue Dich nicht, während einem einzigen Kampf die Viecher mit 3-5 verschiedenen Flüchen zu bearbeiten, und KI-Flüche sind genial.
Attract/Mittelpunkt lässt die Viecher sich miteinander beschäftigen, und Du kannst schön von der Seite her ein paar Leichen erzeugen und dann den Rest wegsprengen.
Der Söldner sollte - grad in Hell - Obedience als Waffe haben, Treachery wäre meine Rüstung der Wahl dazu.
Die gibt ihm 1. viiel IAS, 2. über Fade damred und Resistances. Mit etwas ll sollte er dann so gut wie unsterblich sein und gute Mengen CB auf Bosse bringen, dazu guten Schaden machen und alles treffen.
Als Hut würde ich - faulerweise, weil ch mit zwischendurch das Lifetap-Fluchen sparen will - irgendwas mit ll packen, also Tal Rasha's Mask, Crown of Thieves, Undead Crown, ... - oder irgendeinen beliebigen Reif mit ll bis Du was besseres hast.

Übe einfach mal taktisches Vorgehen.
Grad bei Viechern mit Fernattacken ist es gut, als Erstes wie wild Dim Vision zu fluchen, dann Attract, danach irgendwas, was Deinen Schaden verstärkt.
Vorsicht dabei: KI-Flüche wirken nicht auf Oblivion Knights, Defiler (diese Biester, die andere infizieren auf das die beim Sterben so Würmer hinterlassen, die Dich wieder angreifen) sowie Minions of Destruction.

Dann räumst Du die Bereiche ab, die Dir einigermaßen leicht fallen - River of Flame ist z.B. auch nett, wenn einem das Chaos Sanctuary zu schwer ist.
Hab gestern mit Thunderbirds zusammen aus nem Viech da ein gutes Griffon Eye rausgekloppt - was nem Summoner jetzt nicht wirklich was bringen würde, aber zu den hochleveligsten Items gehört.
Da kann also ziemlich alles droppen.
Teleport-Stab hast ja, die taktische Platzierung der Minions wie die Wahl der Flüche ist einfach Übung.
Probler erst die Ecken, die Dir leicht fallen, übe da die Taktik und weite Deine Gebiete dann immer mehr aus - dabei sollte sich Deine Ausrüstung auch stetig verbessern.
Denke immer daran: der Merc ist Deine Schadensquelle Nr. 1.
 
ok, werde es probieren, mit schwache sicht habe ich auch schon erste erfolge im eishochland erziehlt. aber die schwächeren gebiete sind immernoch besser zu schaffen

im guide steht das man die restlichen punkte auf die flüche sowie ce investieren sollte.
wie hast du das geregelt. hab nun auf schwache sicht 2 und altern auch 2. wobei ersteres immernoch ziemlich oft nachgeflucht werden will. aber wenn man zu viel draufhaut gehen die viecher vorher kaputt und mann könnte auch spaaren (an punkten). wie viel sind erregenswert wenn man ausrüstung abzieht/oder insgesamt?

nach dieser frage denke ich ist das thema so ziemlich ausgebeutet, und ich möchte mich hiemit für alle posts egal ob der ein oder andere poster den inhalt des threads nich ganz durchgelesen hatte ect.
ich finde toll das viele tipps auf diese weise zusammengekommen sind die mir ersten die lust am spiel widergegeben haben und zweitens neue möglichkeiten geboten haben, durch bestimmte gebietswahl, wörter und vor allem taktik.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab CE max, alle Flüche einen Punkt.
Ein Overlord, der >90 ist und insofern Punkte übrig hat, füttert die bei mir in AD, um die CE zu stärken.
Man muss aber auch sagen, ich hab reichlich +Skills
 
@DieKatze: den Splendor wird er bleiben lassen, er hat schon nen netten +3 Summoning-Schrumpel.

Kurze Frage von mir dazu und eventuell eine Hilfe für den TE.
Kann ein Schrumpfkopf nicht +3 Herbeirufung als STaff/Auto Mod haben, sprich 'weiss' sein? Damit wäre Splendor möglich und sinnvoll.
TE, welche Farbe hat denn deiner?

Katze

edit:
@unter mir

Stimmt, habe die Herbeirufung falsch (als Skellet beschwören) interpretiert. Somit erklärt sich die Sache wirklich von selbst.
Dank dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
+3 Skilltree geht nicht auf weißen.
nur +3 Einzelskill.
Damit beantwortet sich die Frage von selber.
 
Zurück
Oben