• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe mit shocker

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
hallo :hy:

ich habe mir einen shocker gemacht und hab da noch 1-2 fragen die nicht ganz klar sind

der gute ist jetzt lvl 66
hat heiliger schock und syns max, 1 in heiliger schild, eifer 4 unddie durchgangsskills.

equip ist:
harle
hl
mondsichel
raven
ll dex ring
spirit(kronenschild 42 prisma)
ohrenkette
lavastoß
aldurs
schaftstopper

stats:
str 90
dex 115
vita 195
ene nüscht

1993 ar ohne ench
2596 def mit heiliger schild
1095 live
352 mana
75% block

resis

59 feuer
2 kälte
57 blitz
2 gift
alles in hell

merc ist nen zielwassermerc im mom nur mit crap equipt( wird nacher noch geändert wenn ich mulen kann)

mein problem ist das ich voel zu schnell aus den latschen kippe und kaum was treffe

was müsste ich ändern um den char stabiler zu machen und besser zu treffen?

falls es hilft: meine finanziellen mittel bestehen im mom aus 1 gul 3 mal 1 um 1 pul und ne handvoll pgs

schonmal danke im vorrus

mfg
5SternePunks

5SternePunks schrieb:
mein problem ist das ich voel zu schnell aus den latschen kippe und kaum was treffe

was müsste ich ändern um den char stabiler zu machen und besser zu treffen?

CM hat doch itd. Da wundert es mich schon ein wenig, dass du nichts triffst. 2k AR sind zwar wenig, aber das braucht man ja nicht gegen normale Monster.

Wieviel Leech hast du denn insgesamt? Ein Machter würde den Physischen Schaden und damit den Leech erhöhen.

Wogegen stribst du denn? Souls? Dann tausch die String gegen TG aus.

Wie lange hält dein HS? Castest du es immer sofort nach, wenn es ausgeht? Falls nicht, kannst du ohne HS mit dieser hohen Blockchance schnell in einen Blocklock kommen.

karl_k0ch schrieb:
CM hat doch itd. Da wundert es mich schon ein wenig, dass du nichts triffst. 2k AR sind zwar wenig, aber das braucht man ja nicht gegen normale Monster.

Wieviel Leech hast du denn insgesamt? Ein Machter würde den Physischen Schaden und damit den Leech erhöhen.

Wogegen stribst du denn? Souls? Dann tausch die String gegen TG aus.

Wie lange hält dein HS? Castest du es immer sofort nach, wenn es ausgeht? Falls nicht, kannst du ohne HS mit dieser hohen Blockchance schnell in einen Blocklock kommen.

ich sterbe an phys dmg souls eig nur wenn ich meine leiche holen will:D :cry:

habe 15 life lutsch

das mit dem treffen bezog sich auf bosse

nur ich weiß nicht was für ne amor für den pala:confused: wollte eig nicht beim schaftstopper bleiben

Mach Baal Runs auf Alp. Dein lvl ist für Hölle einfach noch sehr niedrig.

Gib deinem Merc Schnitters und wechsel ihn gegen nen Froster aus. Das macht eigendlich fast jeden Char deutlich stabieler. Oder nem halt nen Machter der bringt wenigsten Leach aber geb im einen Schnitters.

Wogegen du aus den Latschen kipst wäre wirklich mal spannend zu Wissen. Da muss man je recht individuelle gegenmaßnahmen treffen. Deinen Resis sind übrigens viel zu niedrig.

Gegen was du Schaft tauschen solltest kann man so schlecht sagen. Wogegen stirbst du denn?

ich sterbe gegen gegner wie lister oder gegen doe ratheinies wenn die zu viele hydren casten... und erst recht wenn conv dazukommt

€: ich habe grade von einem freund ein umed zaka gekriegt womit ich ein bisschen besser dastehen dürfte:)

Moin,
Lavastoß durch Draculs ersetzten, wäre die einfachste Varianten. Ench gibs (auch wenn man es dank itd nur gegen bosse braucht) auch von Limb.

Falls man nicht auf Lt steht und lieber mit Altern rumläuft oder ias vom Handschuh-slot braucht, wäre das ausbauen von Opfer zur Erhöhung des Killspeeds gegen Immune und des leechs allgemein wohl das Mittel der Wahl.

Edit: rüsi: Löwenherz, Verrat(speed), Duriels (falls ein sockelplatz für speed gebraucht wird), Ormus für SCHADEN; Facettenrüsi für NOCH MEHR SCHADEN, Najs Platte (nen bischen Schaden + nen bischen Defensive)
lg
Andy

Hm,
- Resis: kannste noch über die Rüstung holen - Ergänzung zum Post über mir: MalTir (Prudence) dürfte auch ne Möglichkeit sein.
- Der Pala hat zu wenig Lutsch. Mit 4 Punkten in Eifer (1 Opfer) und einer PB richtet der Pala zu wenig Schaden an. Da helfen auch 15 LL nicht und in Hell merkt man die faktisch nicht. Abhilfe: Draculs oder weitere Punkte in Eifer/Opfer stecken.
- Wenn man trotz Mondischel doch mal AR braucht: Selbst mit demonlimb bekommt man nicht genug AR, wenn Eifer nur auf LVL 4 ist. Also: Zielwassermerc oder Smite. Oder: Leveln und ein paar Punkte in Eifer packen.
mfg
tyr

ich werd den dann wohl auf 76 in alp lvn und dann draculs und verrat anziehen das müsste ja dann reichen hoff ich :)

Ich möchte mal beahaupten Schnitters>Dracs.

Gegen Lister gibts übrigens die Möglichkeit sich so aufs Trepchen zu stellen das nur einige wenige Gegner es schaffen einen anzugreifen. Das dauert zwar länger dank Altern aufm Kopp geht aber ziemlich Problemlos.

Verrat zu benutzen ist verdammt nerfig wenn man Fade haben will und wenn nicht dann gibts denk ich bessere IAS Rüstungen.

Mit Mondsichel brauchste noch 52 IAS.

HL bringt 20 IAS dazu zwei IAS Juwelen und Nosferatus Rolle als Gürtel plus ne ordentliche Rüstung dürfte allerdings noch besser sein. Am besten wärn aber denk ich einfach Handschuhe mit IAS + HL + Juwel.

Joa und Restskillz halt dann in Opfer und Eifer Packen für Leach.

gegen bosse würde ich noch smite + fana usen. hab ich mit meinem hybrid schocker/u-trist smiter auch gemacht. dann kurz items wechsel ala black, gulli und diese cb schuhe (hab den namen vergessen-.-). draculs sehe ich auch schon pflicht auf den schocker. ohne draculs würd ich auch nur verrecken. und fanatismus aura wird durch offensive skiller schön gepusht.

ich finde draculs nicht unbedingt notwendig.
ich finde man kann seinen phys. dmg ruhig durch opfer skillen steigern, dass man spürbar selber leachen kann.

Meine Immunenlösung ist
  • CB
  • Enchant (lvl 31, 1,8k Schaden)
  • ein wenig physischer Schaden durch Opfer

also im mom hat sich das eq nur so geändert das der zaka dazukam aber läuft iwie gleich viel besser:)

haste keinen Punkt in Erlösung investiert? mit den "Bodenschäden" sterben doch einige Monster, oder? da kannst auch schnell die aura wechseln und ein bißchen life/mana zurück bekommen. könntest auch Guardian mit ias jool -das bringt zusammen mit HoZ viel an Verteidigung (Block)- und auch Credendum -oder wie es heißen mag- nehmen ... oder Prudence -äth bugged armor mit 2 sox Mal Tir gibt dir viel def + HS bonus-

gegen endbosse oder so kannst Smite benutzen -aber bitte nicht aufbauen!!!- übrige punkte in Opfer investieren -Erlösung nicht vergessen :autsch: -

Zurück
Oben