• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe nach Pause

moeckel

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe D3 nach längerer Pause wieder ausgepackt und bin ein wenig mit meinm alten Barb rumgerannt.
Alles Gold ist ausgegeben - jetzt ist meine Fragen:

Welche(s) Item sollte als nächstes ausgetauscht werder?
Was habe ich beim Einkaufen verbockt?
Was stimmt bisher im Groben?

Da das Budget nicht reichte um bewusst auf irgendwelche Breakpoints oder Verhältnisse zu achten bin ich auch für alle Tipps und Hinweise dankbar (Guide und Builds habe ich mir zwar angeschaut aber man lernt ja nie aus)

Derp - Community - Diablo III

Geplant war gemütliches Farmen auf MP3,4 oder was halt demnächst so möglich ist. Uberbosse und Groupplay natürlich auch ab und zu ;)

Danke im Vorraus.
Moeckel

zZ bist du bei
2.00001-2.22222 aps - 9 fpt - 6.67 tps - 133.33% dps - 20 ticks - 400% dmg

mit 'nem mind. +,23 Echoing würdest du auf
2.50001-2.85714 aps - 7 fpt - 8.57 tps - 171.43% dps - 26 ticks - 520% dmg
kommen :clown:

also entweder ein EF mit Sockel oder eins mit 80+% Critdmg.

Alternativ über die Ringe genug IAS anpeilen, aber mehr als 7 fps würde ich wohl bei einem kleinen Geldbeutel nicht anstreben

Ansonsten einfach mal den VidGuide von badusau angucken :clown: hilft im Zweifel immer

Nach dem Tausch der Off zur EF würd ich dir für mehr def nen Mempo wg der @res empfehlen. Und dein rechter ring kann recht günstig gegen einen mit IAS/CC statt CD getauscht werden. Dann kannst beim Amu auf IAS verzichten und da CD drauf packen. Ist als Gesamtpaket günstiger und bringt mehr schaden.

und wenn du dir Ring über den rechten Ring holst -> für 7 fps reichen (mit einer 0,25 EF) 33% IAS über Items (bzw. 30 mit ner Verzauberin, aber kannst dir ja den Schuft holen)

9% Helm, Armschiene, Handschuhe = 6% = macht die Sache sogar noch ein wneig günstiger

Danke Danke!
Hätte nicht so schnell mit so vielen Antworten gerechnet.

Hab den 7fps Breakpoint erreicht (denke ich :D)
Als nächstes wollte ich auf n dickes Up sparen oder sieht noch wer ne günstige Baustelle?

Crafts ist aber auch immer Glücksspiel... die einen haben schon nach 10 Versuchen was richtig gutes, ich warte immer noch auf mein erstes guten Craftitem :D

Zurück
Oben