• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe pimplist hilfe

Critical-Frog

Guest
Grüßt euch,
ich suche tipps für die .pimplist
Ich wüsste gerne wie ich das potenzial ausschöpfen kann, vllt kann mir jemand die pimpliste näher bringen mit cmd und ect. Beispiele.
Ich konnte zwar auf der stealthbot seite was finden aber die pimplist wird dort sehr mager erklärt^^

Hm jo thx^^
 
:hy:

HIER ist das komplette Plugin erklärt.

Stell auf jedenfall sicher, das in deiner Pluginliste /plugins
das Script abegeschaltet ist /script off

Für dich vielleicht wichtige Befele sind:

/pimpadd %0 = "ACCOUNT";/w *%0 Hello %nd, Your ping is %p grüßt den User mit diesem Account
/pimpadd %a = "50";/w *%0 Hallo %nd, Dein Ping ist %p grüßt jeden User mit diesem Access

mehr habe ich im Moment nicht getestet. Wenn ich Zeit finde, werde ich mich mal in das Plugin einlesen.

Auf Bald, bis dann Nocard
 
ich danke dir, yah habe schon neue ideen, dickes thx.

wenn noch weiter tipps hast, nur her mit ;)
 
Zurück
Oben