• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe plz mit Snej Install

Tyraelamigo

Active member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
788
Punkte Reaktionen
2
HI erstmal....

ich weiß ich bin en ziemlicher noob aber könntet ihr mir vll erklären wo ich den snej mod runterlade, welcher version ich brauch (classic/LOD) und wie ich den dann so installier dass ich ihn spielen kann?

wär echt net...und falls es so einen thread schon gibt dann hab ich den wahrscheinlich übersehn

sry

MFG Tyraelamigo

kan geclosed werden ich werd mich mit dem theam noch mal besser auseinander setzen ;)
 
wieso sollte es da nicht arbeiten?
sag genau was das prob ist, sonst können wir nicht helfen
 
lol jetzt lädt er die cd nich mehr un vorhin stand was von nemm error dass da ne datei fehlt un dann hab ich d2 patch 1.10 LOD downgeloadet un jetzt lädt er halt cd nich mehr
 
tja des teil hat ganze !!!5 min!!! geladen...obwohl ich gar kein schlechte pc hab -.-

naja jetzt gehts thx :D :D
 
wie wärs mal mit editen anstatt doppelposten :p

genaue Fehlermeldung, genauer dateiname
so mit irgendwas kann man nix anfangen

und wie siehts mit deiner cd aus?
irgendwelche kratzer, die das lesen verhindern könnten?
gehen andere cds?
geht das original LoD?
 
ja sry wegen dem posten kann jetzt au geclosed werden...

cd is bis auf en paar kleine kartzer einwandfrei
 
Zurück
Oben