• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Hilfe] Poisen Necro no Block aber mit Blocker

ganandoor56

Member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Sers,

die Skillung ist mir einigermaßen klar:
- max. Giftdolch
- max. Giftexplosion
- max. Poisennova
danach bleibt eine Menge Skillpoints übrig.
- 1x Knochenrüstung

- Bis jetzt habe ich alle Flüche einen Punkt gegeben. Klar warum. "Widerstandsschwund"

Nun zu den Blockern:
- Hier habe ich bis jetzt auch alle jeweils nur einen Punkt vergeben.

Sollte ich jetzt ein paar Punkte in Widerstandsschwund investieren? Oder den Rest einfach in den Summonskills investieren? Welche Summonskills wäre am sinnvollsten zu skillen? Welche Skiller wären am sinnvollsten?

Vorstellungsequip mit 75Fcr:
Helm: Harle (Life, Mana, +2Skills, Damred, Sockelplatz)
Amu: Maras (2Skills, 5 zu Allen Attributen, Resis)
Armor: Eni in BP (wegen Stärkeanforderung. Ok? Oder nicht ok?)
Waffe: Death Web (Skills, -Poisenresis sprechen für sich, Sockelplatz)
Schild: Spirit (35Fcr)
Gurt: Arach (20Fcr)
Gloves: Trang ouls (20Fcr)
Ringe: 2x SoJ (Skillpoint & Mana)
Schuhe: Marrowwalks (+Stärke für Spirit, +Dex, +2Skills)
(Resis sehen schonmal knapp aus)
Ich denke, durch Deathweb werde ich hiermit den meisten Schaden verursachen.

Oder

Vorstellungseqip mit 125Fcr:
Helm: Harle (oder anderer Vorschlag?)
Amu: Maras (oder anderer Vorschlag?)
Armor: Eni in BP (wegen Stärkeanforderung. Ok? Oder nicht ok?)
->Waffe: Hoto (3Skills, Resis, Dex, Ladungen, 40Fcr)
Schild: Spirit (35Fcr)
Gurt: Arach (20Fcr)
Gloves: Trang ouls (20Fcr)
Ring1: SoJ (Oder darfs was anderes sein?)
Ring2: SoJ
Schuhe: Marrowwalks (+Stärke für Spirit, +Dex, +2Skills)
Durch 125Fcr bin ich viel schneller beim Telen (und Nova casten auch?). Das Problem liegt wohl darin, dass es weniger Dmg macht.

Oder kennt Ihr eine andere Kombinationsmöglichkeit?

Vors

Inventar:
- 9x PnB Skiller wegen Dmg oder 9x Summonskiller wegen Anzahl der Minions und Stärke der Skelette?
- Anni
- Torch
- Life/Resis charms
Ist Fhr Empfehlenswert?

Nach dem Vergiften erledigt der Feuergolem oder Fangzähne den Rest, wenn der Gegner fliehen sollte.
Spaßeshalber noch eine Cold Rouge mit Faith und Dream? :)

Ich hoffe auf Eure Hilfe!


Grüßle, ganandoor56
 
Vorstellungseqip mit 125Fcr:
Helm: Harle (oder anderer Vorschlag?)
Amu: Maras (oder anderer Vorschlag?)
Armor: Eni in BP (wegen Stärkeanforderung. Ok? Oder nicht ok?)
->Waffe: Hoto (3Skills, Resis, Dex, Ladungen, 40Fcr)
Schild: Spirit (35Fcr)
Gurt: Arach (20Fcr)
Gloves: Trang ouls (20Fcr)
Ring1: SoJ (Oder darfs was anderes sein?)
Ring2: SoJ
Schuhe: Marrowwalks (+Stärke für Spirit, +Dex, +2Skills)
Durch 125Fcr bin ich viel schneller beim Telen (und Nova casten auch?). Das Problem liegt wohl darin, dass es weniger Dmg macht.

Oder kennt Ihr eine andere Kombinationsmöglichkeit?

40
35
20
20
---
115

mit giftnecs kenn ich mich leider ned aus;)
 
google mal "teh venomancer" (mit anfuehrungszeichen und teh) -> damit findest du nen arbeitsthread, der sich mit all diesen probs befasst :> (jedoch auch zu keiner eindeutigen Antwort kommt~).
allerdings sind Venomancer nicht sonderlich gut erprobt, da Venos -vrmtl wegen der langweiligen Spielart :confused:- selten sind :>
 
Bis jetzt habe ich alle Flüche einen Punkt gegeben. Klar warum. "Widerstandsschwund"

Auch Mittelpunkt und diese anderen 2 Flüche, die man für Widerstandsschwund nicht braucht?

Sollte ich jetzt ein paar Punkte in Widerstandsschwund investieren? Oder den Rest einfach in den Summonskills investieren? Welche Summonskills wäre am sinnvollsten zu skillen? Welche Skiller wären am sinnvollsten?

Bei den Summons reichen 1 Pkt absolut aus. Du hast nicht genug Pkt um alles auf Max zu bringen und selbst wenn, sie sind nicht stark genug um zB 1-2 Fbs stand zu halten. (Also ich meine die Skelette natürlich). Auch die Revies sollte auf 1 Pkt bleiben. Mehr nützt nicht viel. Ich habe auf meinen Venomancer die restlichen Pkt in Bonespear und Boneghost gesetzt. Manchmal schaffst du eine ES Sorc mit Life Rep nicht mit Firefolem zu killen, da kommen die Knochsprüche ins Spiel. Aber das gilt auch eh nur für Low ES, denn ne 95ES mit viel life Rep + Magic Abs bekommst du nur tot, wenn deine Speere oder halt Ghost ~2k Schaden machen, was im normal-Fall einfach unmöglich ist.

Ich spiele mit 125fcr und max block, was nur mit Wizzy geht. Ich muss sagen, dass es schon ein Unterschied ist. Klar, FCR verändert an der Nova-Ausbreitung nichts oder Sonstigem, aber damit telest du dich einfach sicherer. Ich habe einmal mit DW und 75fcr ausprobiert und muss sagen, dass ich öfter getroffen werde, als mit 125fcr. Mit Wizzy verlierst du zwar an Schaden und - psn res, bekommst dafür Mass Resis, Mana, fcr.
Ich Necro spielt mit Wizzy und Max Block. Full Res auf Hell + ~ 50 Stack. Mein Schaden liegt ~10k. Mein Leben 2,9k.
Ich habe eigentlich gegen keine Chars Probleme, außer Assassinen, denn mit meinem Equip besitze ich kaum FHR, aber ganz ehrlich...Mit Gift-Nova muss du so nah rangehen, dass du sowieso Traps einstecken musst und wenn sie dann noch Def spielt, nützt da viel FHR auch nicht wirklich.

- 9x PnB Skiller wegen Dmg oder 9x Summonskiller wegen Anzahl der Minions und Stärke der Skelette?

Bleib bei PvP und besorge dir PnB Skiller :p Summons nützen nicht viel. :)


allerdings sind Venomancer nicht sonderlich gut erprobt, da Venos -vrmtl wegen der langweiligen Spielart - selten sind :>

Och, ich muss sagen, dass der Veno doch schon ganz gut Rockt und für paar nette Spielchen sicherlich wert :)
 
aus oben genannten gruenden spiele ich einen lvl96 125%fc vita psn/bone hybrid mit 3.8k spear/nova damage im allround equip !
macht nen heidenspass: besonders die unberechenbarkeit und vielseitigkeit sind ein pluspunkt.
 
Ja, mit vita build kannst du auch wieder FHR reinholen :) Mit spirit hast du halt mehr möglichkeiten.
Ich spiele Max block damit ich paar Babas tanken kann^^ Und gegen bowies halt bisschen sicherer bin :)
 
hab auch ewig mb boner gespielt: kann man halten wie n dachdecker :D
mein aktueller build is halt nicht sehr meleefreundlich da schwache BA und kein block, trotzdem machbar.

naja, wollen den thread hier mal nicht entarten lassen ^.-

e: ja, bei 307 wird man spinnengedoens
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek2: Eben noch Ghulfürst jetzt mutiert zur Spinne oder habe ich mich verguckt? :D

Ich muss eigentlich sagen, dass ich auch mit Max Block gegen so manche Bowies Probleme habe. :p Damals war mein Nec nen Boner ohne Block und der hatte gar keine Probleme gegen Bowies^^


_
306
 
Hey!
Also ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von venomancern aber rein rechnerisch gesehen könntest du auch MIT death web auf 125fcr kommen:

und zwar wenn du nen fcr amulet und nen circlet nimmst (2nec skill amulet mit fcr würde ich eh empfehlen)
also folgendermaßen:

20circlet
35spirit
20arach
20trangs
15fc amulet oder 20fc amulet dann bräuchtest du nur einen fc ring
2* 10fc ring

ich weiss allerdings nicht wie rein rechnerisch der verlust der beiden soj skills im vergleich zu dem gewinn von death web wäre.
natürlich hättest du dann auch aufgrund der fehlenden resis von hoto/wizzy nen defizit an resis. das müsstest du dann über ne sockelung in dem circ und/oder durch ringe amulet sockelung in death web ausgleichen

je nachdem ob du mana probleme hast, würde ich auch ehrlich gesagt nen soj mit nem bk austauschen und mir dort noch das extra leben holen. mana kann man schliesslich auch potten. sollte sich dein mana dann aber auf 200 oder so reduzieren würde ich natürlich auch eher nen soj nehmen.

hoffe evtl. geholfen oder zumindest nen anderen ansatz geschaffen zu haben

grüße
 
Zurück
Oben