• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe ( Programm wurde nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euchi

New member
Registriert
3 Februar 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.

Mein Pc:
Windows 7 Home Premium
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core
Processor 6400+ 3.20GHz
8,00 GB RAM
64 Bit-Betriebssystem

Bildschirm:
HP w2408
1920 x 1200
Querformat
HDMI

Es geht darum ich habe kein laufwerk.
Mit dem Programm CloneCD Tray V5.3 habe ich eine Image Datai erstellt ( auf einem anderen pc und mit Stick Image datai übertragen) Mit Virtual CloneDrive 5.4.4.0 Habe ich Diablo 2 + Expansionset Erfolgreich Installiert. ( Schon 3x )

Problem:
Das Klicken auf Spielen Diablo II : Lord of Destruction dauert
4,30 Minuten. In der Zeit wo der Lädt Ist links oben im Bildschirm nacheinader die ganze tastertur angefangen mit Sonder zeichen Zahlen Großbuchstaben kleinbuchstaben.

Wenn das durchgelaufen ist startet das Spiel.
Hier ein Screenshot wie es da bei mir ausieht im SPiel.
http://666kb.com/i/bqnthd1yzrys1zsa3.gif
Wie ihr sehr ist das vielleicht 256 Farben.oder weniger.

Wenn ich Diablo 2 schließe kommt:
Diese Programm wurde eventuell nicht richtig Installiert.
Programm: Unbekanntes Programm
Herausgeber: Unbekannter Herausgeber
Pfad: E:\Setup.exe

im unterordner davon steht das der treiber von dem spiel nicht ordnungsgemäß in "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung registriert wurde.

Kann ich das noch nachträglich machen. Falsch Installiert habe ichs auf keinefall. Vollinstalation und standart Ordner.

Bitte um hilfe.

MfG
Euchi
 
Spiel als Administrator gestartet ?

Desktopgestaltung deaktiviert ?

Firewalls testweise deaktiviert ?

Grafiktest durchgeführt ?
- evtl. anstelle von Direct3D mal 2D testen

Ändert sich was, wenn du D2 im Window-Mode startest ?
 
Administaror = Negativ

Desktopgestaltung = Was soll das sein?

Fierwalls = Negativ

Grafiktest = Bestanden

Window_Mode = Was soll das sein?

Ich habe noch ausprobiert Bildschirmauflösung im Windows Direckt auf 1024x768
hat aber auch nicht geklapt.
Dan habe ich noch im Kompatiblität modus gestartartet
Negativ
Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für d2 braucht man keine cds (ergo auch kein image), wenn man die kostenlose downloadversion aus dem blizzard-store nimmt. du brauchst nur deinen key.
schau mal obs damit besser geht als mit so nem imagerumgemurkse.
und starte es als administrator, sonst meckert d2 gern. bzw im kompatibilitätsmodus oder wie das heißt, wenn du windows7 hast.
 
Ja habe ich beides gemacht immer noch der gleiche fehler Groß kleinbuchstaben 4 einhalb minuten biss spiel startet und farben als ob man Hai ist.

weis den einer wie man das programm den den treiber richtig eintragen kann? im nachinhein beim installieren bekommt der das nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hy: Hallo,

Desktopgestaltung auch deaktiviert?
Schau mal hier, da steht anschaulich erklärt, wie das aussehen muss:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1389554​


Was meisnt Du mit "Treiber eintragen"? Den Grafikmodus für Diablo umstellen?
Im Diablo 2 Ordner findest Du eine D2VidTst.exe > Starten > Test durchführen (oder überspringen) > Modus auswählen.

/. zum Fenstermodus: Ans Verknüpfungsziel der "Diablo2.exe" ein -w anhängen startet Diablo 2 im Fenstermodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermeide bitte Doppelposts @ Euchi.
Dafür haben wir hier den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif - Button.

Gruss Silencer23

ps. Grün + Blau und nun Rot. Ist ja wie ein Kessel Buntes hier :lol:
 
für d2 braucht man keine cds (ergo auch kein image), wenn man die kostenlose downloadversion aus dem blizzard-store nimmt. du brauchst nur deinen key.
schau mal obs damit besser geht als mit so nem imagerumgemurkse.
und starte es als administrator, sonst meckert d2 gern. bzw im kompatibilitätsmodus oder wie das heißt, wenn du windows7 hast.

1.12 ist doch ein "no-cd"-Patch; man muss doch nur 2 mpqs ins installationsverzeichnis kopieren

Probier dies mal aus; ansonsten tipp ich auch auf die Grafikeinstellung via Windows
 
Ich denke mal, das der TE das auch in den 2 Tagen vom 3.2. her schon gelöst bekommen hat.
Ansonsten hätte er sich sicherlich schon hier gemeldet und gesagt wurde ja auch alles, also
*closed*.

Und wenn noch was sein sollte, dann PM.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben