• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe REIGN of SHADOWS

Seftl

Member
Punkte Reaktionen
1
so ich hab mir neulich reign of shadow gedownloadet

des spiel geht, bis ich mich mit einer figur einklingen will (SP) dann kommt ein critical error und des spiel stürzt ab

also was soll ich tun

Mal so ganz allgemein,

-welche Version von Diablo hast du drauf?
-ROS richtig lt. Beschreibung installiert?
-welcher Fehler kommt genau? ( Pics sind immer hilfreich )

Dago

version dia 1.11 (ros war dortgestanden für 1.11 kompatibel)
ja ich hab des in den ordner kopiert

des mit foto funkzt net ich schreibs ab:

DIABLO 2 error

Halt
Expression:Unrecoverable internal error 01de25d5

Richtig. Wo hast du diese Info her, damit wir sie ausbessern können?

Ansonsten:
1. In der Readme stehts eigentlich genau drin, wies gemacht werden muss.
2. In Zukunft bitte hier posten, da das schließlich ein Mod-internes Problem ist. Stell dir nur vor, von jeder der existierenden Mods würde hier einer seine Probleme posten, dann gäbs bissie Chaos :D

NOch ne frage is der download 4 free??

@Obacht

Hab deinen Post im PK gesehen ^^ nicht resignieren, ist so deren Art.
Liegt wohl daran das die gern die Leute Bannen die eventuell in der Lage sind antworten zu geben :-)

Ich muss für Snej übrigens einen Teil des Inventorys für Charms unbrauchbar machen sprich die geben keinen Bonus dort. Wenn ich das fertig habe und es crashfrei funktioniert kann ich Dich gern dran teilhaben lassen. Benutzt du bisher Code Edits?
Wenn ja was für welche? direkte dll Änderungen oder D2Mod.dll oder gar Nefex? Sorry für die dumme Frage aber ich hab bisher ROS nichmal angeschaut :rolleyes: brauchst das für 1.10final oder 1.11b ? Letzteres wär mir lieber denn dafür muss ichs selber proggen.

Gruß

Seltsamuel

Grüß dich ;)

Benutzt du bisher Code Edits?
Zugegebenermaßen: Als ich damals bei Sami angeboten hatte, ihm als Comodder zu helfen, hätte ich nicht geglaubt, mich damit je auseinandersetzen zu müssen. Da sich das Ganze dann aber sehr schnell verselbstständigt hat, musste ich schon sehr bald ein sehr breites Themengebiet abdecken, was mein Zeitplan aber nur bedingt erlaubt.
Ergo, lange Rede kurzer Sinn: Ja, ich benutze welche, aber eher ungern und in der Regel welche, die ich genau nach Anleitung einbaue. Selbst da viel dran rumzubasteln ... lass ich größtenteils lieber sein.

Als Basis benutze ich die 1.10 Dlls von "Village Idiot", die das Öffnen roter Portale ermöglichen. Dort habe ich dann Samis Änderungen übernommen, die ich hier (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=597299) nachgelesen habe und dann noch ein paar selbst eingefügt:

PlayersX Mindestwert vorgeben
Runenworte in magischen Gegenständen erlauben
Alle Preise für das Glücksspiel sind fix und werden aus der GambleCost Spalte gelesen
Mehr Gegenstände im Glücksspiel Screen
Goldmengen im Inventar und in der Kiste
Höllenschmiede Quest Belohnung
Quahl-Kehk Quest Belohnung

Zu guter Letzt deine Änderung zur Partyexp, danke dafür nochmal.

Danke auch für dein sehr großzügiges Angebot, ich bin mir sicher, dass sehr viele Modder so etwas gebrauchen könnten!
Nur, wie ich im PK später geschrieben hatte, habe ich bereits eine Lösung eingebaut, die ich gerne ab dem Ladderreset testen würde: Ich habe schlicht und einfach alle normalen Charmdrops entfernt und dafür Unique Charms eingefügt, die teilweise Random Stats haben und neu Cubebar sind, teilweise individuell zusammenstellbar sind und die verschiedensten Rezepte verwendet, womit ich gleich eine zweite Fliege mit derselben Klappe geschlagen habe, weil wieder mehr "Worlddrop-Items" von der Community verlangt wurden.
Damit bin ich selbst erstmal ganz zufrieden... Ich werde mir allerdings dein Angebot und den Wechsel auf 1.11final im Hinterkopf behalten, falls ich einmal die Kapazitäten dazu freihabe (ist doch verdammt viel Arbeit, oder?). Sollte ich nämlich einmal auf 1.11b wechseln, wäre das natürlich die perfekte Lösung, danke.

also wenn du nef's fixed txt files verwendest (bzw Sami sie verwendet hat), und du die Code Edits neu machst, hast du alles getan, 1.10 ist zu 1.11b txt-kompatibel.
MfG
Corni

Kann es sein, dass die auskommentierten Stats in diesen "fixed" Files wieder mit reingenommen wurden?
Kommt mir nämlich zumindest bei den 1.11b Dateien so vor... das ist unvorteilhaft.

(vgl. Skullders 1.10 <> Skullders 1.11b "fixed")

Hi,

zumal Nefarius fixed txt nichtmal ganz fixed sind. Fehler in denen sind bereits seid 2006 gelistet aber die wurden immer noch nicht korrigiert. Ich werde nächsten Monat die Txt Dateien nochmal Zeile für Zeile durchgehen und wenn Xian mit der Forge soweit ist werden die dort denke ich dann als 1.11b Basispack zum download stehen.

@Cornil
1.10 mag zu 1.11b txt Dateien kompatibel sein nur leider umgekehrt nicht da ja weitere hardcoded bereiche dazugekommen sind. RoS ist denke ich 1.10 Basis und dort werden dann einige txt Dateien angepasst werden müssen. Da fällt mir allen vorran die levels.txt incl. Abhängigkeiten ein (neue uberlevel)

Gruß

Seltsamuel

Hallo erstmal,

passt zwar nicht zum thema ich frag aber trozdem mal nach.

Komme irgendwie nicht mehr in RoS forum rein kommt immer folgende meldung:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Wie kann ich bitte den Admin von der site kontaktieren wenn ch auf der site nix mehr machen kann????

Mfg und thx

Das klingt wirklich so, als wenn du auf ein Link geklickt hättest, der in einen gesperrten Bereich (Clanforen, Das interne) führt.

Einen andere Alternative sind defekte Cookies oder ein voller Cache.
Probier mal folgende Links, ob sich da Unterschiede ergeben:
http://ros.freiik.de/
http://www.ros.freiik.de/

Du kannst auch den Einstieg über die Newspage www.reignofshadow.de wählen, dort dann über den Schriftzug FOREN weiter.

Alternativ kannst du aber auch mir eine PM mit deinem Forennick schicken, dann schaue ich mir an, ob eine Sperrung vorliegt.

Zurück
Oben