Grüß dich
Benutzt du bisher Code Edits?
Zugegebenermaßen: Als ich damals bei Sami angeboten hatte, ihm als Comodder zu helfen, hätte ich nicht geglaubt, mich damit je auseinandersetzen zu müssen. Da sich das Ganze dann aber sehr schnell verselbstständigt hat, musste ich schon sehr bald ein sehr breites Themengebiet abdecken, was mein Zeitplan aber nur bedingt erlaubt.
Ergo, lange Rede kurzer Sinn: Ja, ich benutze welche, aber eher ungern und in der Regel welche, die ich genau nach Anleitung einbaue. Selbst da viel dran rumzubasteln ... lass ich größtenteils lieber sein.
Als Basis benutze ich die 1.10 Dlls von "Village Idiot", die das Öffnen roter Portale ermöglichen. Dort habe ich dann Samis Änderungen übernommen, die ich hier (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=597299) nachgelesen habe und dann noch ein paar selbst eingefügt:
PlayersX Mindestwert vorgeben
Runenworte in magischen Gegenständen erlauben
Alle Preise für das Glücksspiel sind fix und werden aus der GambleCost Spalte gelesen
Mehr Gegenstände im Glücksspiel Screen
Goldmengen im Inventar und in der Kiste
Höllenschmiede Quest Belohnung
Quahl-Kehk Quest Belohnung
Zu guter Letzt deine Änderung zur Partyexp, danke dafür nochmal.
Danke auch für dein sehr großzügiges Angebot, ich bin mir sicher, dass sehr viele Modder so etwas gebrauchen könnten!
Nur, wie ich im PK später geschrieben hatte, habe ich bereits eine Lösung eingebaut, die ich gerne ab dem Ladderreset testen würde: Ich habe schlicht und einfach alle normalen Charmdrops entfernt und dafür Unique Charms eingefügt, die teilweise Random Stats haben und neu Cubebar sind, teilweise individuell zusammenstellbar sind und die verschiedensten Rezepte verwendet, womit ich gleich eine zweite Fliege mit derselben Klappe geschlagen habe, weil wieder mehr "Worlddrop-Items" von der Community verlangt wurden.
Damit bin ich selbst erstmal ganz zufrieden... Ich werde mir allerdings dein Angebot und den Wechsel auf 1.11final im Hinterkopf behalten, falls ich einmal die Kapazitäten dazu freihabe (ist doch verdammt viel Arbeit, oder?). Sollte ich nämlich einmal auf 1.11b wechseln, wäre das natürlich die perfekte Lösung, danke.