• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Sig

barbMa

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Test

Sigtest

Geht net Grr.

Gott ist tot​

Finger weg von meiner Paranoia​
Anti Enigma Club
Smoky's Internetbar
Die kleine 1.08 Comm​

So. Zwischen Gott ist tot und paranoia soll nen süsses umgedrehtes Kreuz. Darf aber auch nur 10 Zeilen lang sein. Wenns länger ist krieg ich ärger mit Mac :kiss:.
Gut wäre ja wenn die Links links wären und das kreuz in der mitte, zwecks platzsparen, wenn das geht. Aber ich krieg ja netmal das kreuz hin :angry:

Macht was, los :go:

€: Argh... Post ausversehen gelöscht :p

Erstmal muss es natürlich schwarz sein^^. Die balken sehen auch doof aus. Sollte halt in die mitte von ist tot und para. Also vom satz. Grösse naja solange es nicht 10 zeilen übersteigt ist mir alles recht.

Hm...

Schwarz = Kein Problem
Balken sehen doof aus = Such dir hier, Punkt 2 "Alt Codes" was schönes raus ;)
Mitte von Tot und Para = Ebenfalls kein Problem
Größe... Hm... k...

Und dat Kreuz soll also neben den 3 Links sein?

Die codes kenn ich, funzt aber net bei mir ka worum evtl wegen numpad, habsch nämlich nicht. Alles aus 219, das müsste doch gehen?!

Naja es muss nicht daneben sein, es ist nur sinvoll da das platzsparend ist. Alles untereinander wirds halt enge. Ausserdem siehts ganz gut aus denk ich und macht auch sinn. Links links, rechts was persönliches. Passt scho.

Naja die vertikalen sehen so klein aus, gegenüber den horizontalen. Scheint wahrscheinlich nur so da das eine durchgängig ist und das andere nicht.

:hy: Hm... die "Dicke" so in Ordnung? Oder is dat Ding insgesamt zu kleen?

Gott ist tot​

Anti Enigma Club [size="0,5"] [/size]                     ██
Smoky's Internetbar[size="0,5"]    [/size] [size="0,5"] [/size]          ██
Die kleine 1.08 Comm[size="0,5"] [/size]                ██
        [size="0,5"] [/size]                              [size="0,5"]   [/size]██████
     [size="0,5"] [/size]                                       ██

Jo also so siehts schon besser aus. Kreuz noch schwarz und zentriert unter meinen lebensgrundsätzen und dann denk ich passt das.
Um das kreuz irgendwie nen dornenkranz machen geht net^^
Nen pentagramm, mit spitze nach unten natürlich, wäre auch nett, aber wohl schwer machbar

:hy: Pentagramm... da hab ik grad so überhaupt keene Ahnung, wie dat gehen soll...

Vielleicht findest ja jmd., der dat kann...

*Mal das Kreuz geraderück*

€: Argh... anderes Format, hier :motz:

Gott ist tot​
Anti Enigma Club [size="0,5"] [/size]                                                                              ██
Smoky's Internetbar                                                         [size="0,5"]    [/size] [size="0,5"] [/size]          ██
Die kleine 1.08 Comm                                                         [size="0,5"] [/size]                ██
                                      [size="0,5"] [/size]                              [size="0,5"]   [/size]                           ██████
                                                                 [size="0,5"] [/size]                                    ██

Hmm vielelicht mit den strichen mit diesen alt+ zahl. da gibs ja auch diagonale. Ok, das sind die normalen schrägstriche, nen ziemlichen gefrimel. Aber machbar ist es^^

es sollte ja in die mitte der sätze, aussagen^^

Das kreuz geht wohl nicht mittiger?

Gott ist tot​
Anti Enigma Club [size="0,5"] [/size]                         &nbsp                          ██
Smoky's Internetbar                           &nbsp   [size="0,5"]    [/size] [size="0,5"] [/size]          ██
Die kleine 1.08 Comm        &nbsp                      [size="0,5"] [/size]                ██
                      [size="0,5"] [/size]                    [size="0,5"]   [/size]                           ██████
                                       [size="0,5"] [/size]                                    ██

wieso sollte es nicht mittiger gehen?^^

e: mom gleich hab ichs^^

so rest Arbeit kannste selbst machen :p

Genauso wollte ich das, supi. Danke euch beiden :kiss:

edit:

Könnte man da auf die rechte seite auch noch was machen?

sicher kann man das, nur diese futzelarbeit machste bitte selbst :mad: :p :D

:hy: Ich weiss ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber bei mir is dat Kreuz nicht mittig...

barbmasiged2.jpg

öhm...
wieder sowas, immer solche probs mit diesen Sonderzeichen :motz:

bei deinem vorherigen Bild war das ganze sehr weit nach rechts versetzt, nu siehts so aus:
sig3.JPG

was hastn für ne Bildschirmauflösung?
unsere dürfte beide bei 1024x768 sein...

barbmaow5.jpg

Sieht so ein Kreuz aus? Nicht wirklich..

Sry, aber es sieht sch****e aus :keks:

ich sags ja, sondercodes-.-
diese scheinen sich wirklich extrem mit den verschiedenen Bildschirmauflösungen, aber auch Standardschriftgrößen zu beißen...
vauge, des gehört noch in deine sig FAQ rein, denn das ist imo ein wichtiger Punkt wo drauf hinzuweisen wäre...

Zurück
Oben