• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Hilfe] Sniper-Assa (gem. § Tub.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnKeller

Guest
Hallo Leute,

ich wollte Euch mal fragen, warum meine Assassine mal voll garnicht abgeht. xD :ugly:

Ich hab alles genau nach diesem Guide von Tub. geskilled, und ebenfalls die Ausrüstung so übernohmen:
http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/assassine/assa-sniper_tub/

Also Ausrüstung:

Helm: Harle
Amulett: 2 Schatten-Dizpl. 10fc 28str 20Leben 15Prisma mf
Waffe: Kreuzritterbogen 10%ed 6sox Jah - 5 Tal-Runen
Rüstungen: Arkaines +2
Handschuhe: Giftgriff
Ring1: Rabenfrost 231ar 20dex
Ring2: 7%LL 90Mana 10Prisma
Gürtel: Klingenschweif
Schuhe: Schattentänzer +2

Inv:
Komplett voll mit Psn-Dmg scs von 100 - 251 dmg
Anni
Torch

Söldner: Barb aus Akt 5
Tal Maske
eth Duriels
(2hand eth high dmg schwert fehlt noch)

(Giftgreifer Stufe 36)

Schadensanzeige: OHNE GIFTGREIFER AKTIVERT:

Schadensanzeige: MIT GIFTGREIFER AKTIVERT:

Komisch oder?

Angenohmen: Die Schadensanzeige ist meinetwegen verbuggt und man muss nicht darauf achten...

Wieso mach ich aber wenn ich mit meinem Bogen einen ganz normalen Gegner in Hell angreife nur 1Sekunde Giftdmg + er verliert kaum leben?

Bin ratlos... bitte um Hilfe.

;(

Gruß

john

und sagt mir bitte nicht, dass durch einen Patch dieser Char völlig sinnlos geworden ist... :( ;( ;(

Zuletzt bearbeitet:
die sniper-asn ist leider durchs patchen schwächer geworden.
venom hat eine veränderte giftdauer als zu entstehungszeiten, die berechnung mit psn-charms ist afaik auch geändert.

alles in allem ist ne sniper nur noch ein schatten ihrer selbst.

edit:
hier ein auszug ausm dojo-wegweiser:
Die Sniper
Ein Char der aufgrund eines "Features" in 1.09 auf ordentliche Schadensmengen kam, mußte aber in 1.10 gründlich überdacht werden. Das Ergebnis der Diskussionen ist

Der Sniper Guide von bfandreas. Hier wird die umgemodelte 1.10 Sniper Assassine vorgestellt, es sollten dabei keine Fragen offenbleiben.

Du hast dir ne Assa nach nem Guide für 1.09 gebaut.

Wir sind kurz vor 1.13.

Jaaa, ein, zwei Patches könnten da gewissermaßen ein, zwei Dinge geändert haben.

Und dafür baust du nen Bogen mit ner Jah und 5 Tals Ô.o? Teh fuck?

Simon

Lies dich hier und hier mal rein.

Sollte helfen noch was ordentliches aus der Assa rauszuholen :D

omfg :D ich wusste es:D dank euch... ich geh mich jetzt unter der decke in den schlaf heulen ;(

* der Bogen Bug wurde gefixt: in LoD 1.09 gab es einen Fehler in der Giftdauerberechnung falls die Vergiftung mit einem Bogen verursacht wurde. Ein Monster konnte minutenlang vergiftet werden, was natürlich irgendwann zu einem grausamen Tod führte. Mit etwas Geduld war es möglich, mit einem Pfeil so ziemlich alles zu töten, was nicht immun war. Der Bug wurde mit v1.10 gefixt.
* neue Funktionsweise vom Giftgeifer: da die Sniper einerseits Zeit hatte und andererseits jede große Giftquelle ausnützen wollte, war Giftgeifer ihr Skill der Wahl. Mit 1.10 wurde er immens verbessert, allerdings auf eine Art, welche der Sniper endgültig das Genick brach. Venom verursacht Giftschaden über 0.4 Sekunden. Danach ist die Vergiftung beendet. Auch Giftquellen auf der Ausrüstung sind hiervon betroffen. Selbst wenn man 290 Giftschaden über 5 Sekunden machen könnte, wird mit aktiviertem Giftgeifer nach 0.4 Sekunden die Vergiftung beendet, mit entsprechend geringer Schadensausbeute. Für die geduldige Sniper kommt dies natürlich nicht in Frage.

hätte mir ja auch jmd mal vorher sagen können ... :D

hatte wochenlang ein Suchthread für sniper assa auf ... ;(

besteht die möglichkeit, dass die das mit dem neuen patch wieder ändern? :D wohl eher kaum... ^^

Zuletzt bearbeitet:
OKAY, ALSO IST DAS EQUIPMENT FÜRN ARSCH !!! DAS NENNE ICH MAL "GUTEN ABGANG" FÜR DIESE D2-LADDER

:D

besteht die möglichkeit, dass die das mit dem neuen patch wieder ändern? :D wohl eher kaum... ^^

Wie du bereits selbst zitiertest, basierte der hohe Schaden der Sniper auf einer fehlerhaften Berechnung des Giftschadens im Fernkampf. Dieser Bug wurde gefixt.

Und die Jah ist natürlich (grade in 1.09) legitim, weil man ja kein Bugabusing betreiben möchte. ;) Ich zitiere Tub:
Die erste wäre ein 6-fach gesockelter Bogen. Als erstes wird eine Eth-Rune gesockelt um (solange der Bug existiert) den ITD-Effekt zu haben. Wer sich nicht auf den Bug verlassen will kann auch eine Jah-Rune sockeln, aber die ist die zweitseltenste Rune nach Zod und dementsprechend selten bzw. teuer.

xD :D ich werd wohl ne große verschenkaktion starten:D

gestern abend nachdem ich den pc ausgemacht hab, war ich erst kurz frustriert... ;(

aber als ich dann nochmal über die ganze Sache nachgedacht hab, und nochmal diesen heiligen Moment vor mir sehe, wie ich zum erstenmal meinen Bogen (mit lvl 86) anziehe und damit auf ein Zombie (Hell - 1 Akt) schieße.... er ne Millisekunde grün aufleuchtet und einfach NULL Leben verliert... da musste ich so furchtbar lachn :D :D ich hatte sogar Seitenstechn vom Lachanfall xD

Göttlich!

zum thema ist ja alles gesagt worden.. bevor das hier in den grössten flamewar in dojo-zeiten ausartet lösch ich die letzten paar posts und mach hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben