• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe...Sockel von Griswold

suudo

Guest
Hilfe....
ich habe einen schockpala in hc lvl 73 mit Mondsichel und so. Nun habe ich eine Griswoldrüstung und frage mich als nicht ut player was soll ich sockel.

Bitte schreibt mir nicht facetten - die habe ich nicht - also bitte um Alternativen, z.B. 3*UM für resis? Oder was habt ihr noch so für Vorschläge....

....Hilfe

Und falls ich noch andere Sachen von Griswold bekommen sollte....nehme ich auch gerne hierfür eure sockelvorschläge an^^.

Danke vorab

Facetten, eventuell benötigtes IAS um woanders da zu sparen, Leben, Um, Ral, Ort, Thul-Runen für Res. für eine Gris-Rüssi würde ich keine 3 Ums verschwenden, RalOrtThul reicht da imo.

Notfalls pRubys um auf die schnelle 114 Life zu kriegen :D
Odern Mix aus allem ;)?

Mir scheint es (ohne dein EQ zu kennen --> posten :D) am sinnvollsten, IAS zu sockeln um Maxspeed zu haben und an anderen Stellen zu sparen.

Btw, das isn Thread fürn tempel oder fürs Strat, nicht für die Comm.

mfg Venom :hy:

:hy:

erstmal falsches forum :)

b2t: 3*um kannst du machen, wenn du die ressies brauchst ansonsten würd ich schauen ob du mit einem ias jool über eine cap kommst

also meine meinung:
ias jool mit @s (nur wenn du über die cap kommst) > um-runen für reisis > PR für einn paar hp > crap jools (mit allem möglichen drauf)

€: zu langsam

schocker? blitz dmg kannst du bei sockeln nur über light RBF pushen
ansonsten IAS für caps

schocker guide1 und guide2
pala tempel

:hy:

edith sagt ohne equip zu kennen aber schwer zu sagen

mist, viel zu langsam, aber dafür mit links :D

tu perfekte rubine rein. dann kannst du ggf. mal zu nilah rennen ohne von seinem CE dahingemetzelt zu werden, da du ja 114 life mehr hast = mehr zeit :clown: . die beste lösung wär natürlich rbfs, aber da du die ja nicht hast, würd ich prs nehmen.
tus in strat next time ^^ wenn du ums reintuen kannst, dann kannst du dir auch direkt billige light rbfs kaufen. solltest du ggf. mal das schild von gris bekommen, kannst du da perf diamanten rein tun, gibt am ende (mit den grund ressis) 114 ressis ^^ (glaub ich), und dann noch +2 zu def- oder offauren oder combat skills.

€: ias jool mit @s auch gute lösung , nur dürfte ein ias jool mit ressis teuer werden, wenn ich mich da nicht irre.

ich schiebs mal ins strat. :hy:

MfG Der SchiebBrutzel

@vvc: gris-schild is recht selden, im vergleich zur rüstung sogar direkt chance gegen 0

@author: mehr output=mehr input
--->mal deine ausrüstung hier reinposten

aber sonst halt die standarts: das was fehlt:lol:
ias
ressis
fhr <---haben bisher alle vergessen;)
und wenn du alles hast:
life

dmg-sockelung fällt bei dir ja raus

naja eledam oder ed kann er reinkloppen

fhr joa je nach eq, ansonsten vll noch ar wenns bissel eng wird ^^

Ed bei Mondsichel als Waffe, sicher sehr sehr sinnvoll