• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Spielstand zerschossen

Frosch

New member
Registriert
15 September 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin recht neu in D2 und hab mir erst vor ein paar Wochen D2R für PC geholt. Habe jetzt veruscht einen Necro nach einem Guide zu leveln. Nach diesem Guide hätte ich die Basis für meinen White Stab bei Drognan in Akt II kaufen sollen (Knochenstab mit mind. +2 auf Bone Spear). Dieser verkaufte mir aber auch nach einer Stunde aus der Stadt raus und wieder reinrennen keinen. Laut diversen Foren verkauft Drognan den Stab nur Charakteren mit clvl <=18. "Verkackt. Bin schon weit drüber. Kauf ich mir de Base eben in Akt III" dachte ich. Also zu Ormus in Akt III. Der verkaufte auch recht schnell einen Knochenstab mit +2 auf Bone Spear. Gestern hab ich dann soweit gespielt, dass ich in Akt V die erste Quest erledigt hab, um dem Stab zwei Sockel zu geben und... er erhielt nur einen Sockel.

Wie kann ich das wieder fixen? Ich will unbedingt ein White für Nightmare...

Mein Plan wäre nun mit einem frischen Char unter clvl 18 bis Akt II zu spielen und die korrekte Base zu kaufen und mit meinem Mage (ist momentan Ende Akt III normal) bis Akt V zu spielen und die Quest noch einmal einzulösen mit der korrekten Base.

Sicher kennen sich hier viele Leute besser aus und können mir vielleicht eine elegantere Lösung vorschlagen oder mir sagen, dass mein Ansatz nicht funktionieren wird aus Gründen.