• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe(tipp)

Bashi

Member
Registriert
26 Dezember 2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mal so ne frage ich spiele ein blitz sorc(viele immune) und wollte daher gerne wissen wo ich so gut hmm mfen oder halt runs machen kann könnt ihr mir dabei behilflich sein? und bitte nciht tausende von links schicken=)
 
Blitzzauberinnen sind zum einen für Keyruns bei Gräfin und Beschwörer geeignet. Bei der Gräfin sind nur die Bogenschützen immun, in der Zuflucht gar niemand.
Alternativ kannst du auch Pindle, Eldritch und Shenk umlegen. Bei Shenk drumherum können allerdings wieder immune auftreten. Alle 3 haben nicht so häufige gute Drops wie Meppel, aber teilweise höherwertige.

mfg Cass
 
ist nur 1 link ;)

ansonsten ist geheime zufluch immer LI-frei, welche TC class es ist, weiss ich nicht..

kannst auch key runs machen...
 
wegweiser
---> powergaming oder so
----->spielgebiete für einelementige
 
die üblichen verdächtigen:
gräfin
andy
geisterbeschwörer
mephisto
diablo mit nem geeigneten merc (musste wegen im wohl öfters wiederbeleben)
shenk+eldrich
pindle (falls möglich)
nilhatak(können böse vipern auftauchen)
baal(problem vermutlich nur souls im thron, dürfte bei geeignetem merc auch möglich sein)
 
ok danke euch für die hilfe mfg bash
 
Zurück
Oben