• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE;WIEDER NORMAL D2 ZOCKEN

• Ersteller Ersteller Waldapotheker
  • Erstellt am Erstellt am

Waldapotheker

Guest
leute ich bin verzweifelt,ich will grad wieder normal d2 spielen,geht aber irgendwie nicht.......ich hab die patch.mpq wieder umbenannt,sodass ich wieder normal d2 zocken kann,jetzt habe ich aber das prob,dass irgendwie der gateway,oder kp wie das heißt,nicht mehr der richtige ist......also ich bin aufm europe server,aber oben rechts(da wo diablo-welt steht" habe ich nur "welcome,snej,median xl etc" zur auswahl......
ich weiß,dass ich irgendwann mal irgendwas mit nem gateway editor oder so geändert habe(glaube ich),damit ich median online zocken konnte,aber jetzt weiß ich nimmer wie zurück

Diablo deinstallieren, RegCleaner usen und dann Dia neu installieren nach nem Neustart vom PC. Bist schneller als mit der Fehleranalyse.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Slayer

Zuletzt bearbeitet:
Recht hatter. :D

Falls du nicht weisst wie das mit dem RegCleaner geht --> Hier ist ein Guide

:hy: Sile

Naja,
man kann auch innerhalb von Diablo 2 unter dem "Battle Net"-Button auf "d2maniacs" klicken und dort dann "Europe" auswählen.

Dann bist du wieder im normalen Battlenet.

Auf dem Charbildschirm kannst du von d2maniacs nicht nach Battlenet wechseln, da die beiden einen unterschiedlichen Login-Server haben. (klingt logisch, ne?)

Denk aber dann auch daran, dass du keine zusätzlichen Mods mitnimmst wie z.B. modifizierte "d2gfx.dll", etc.

Grüße
eXecut0r

Edit:
Hab noch nie den Gateway Editor benutzt. Ich hatte immer nur die ".reg"-Datei von d2maniacs.

Sry wg. Doppelpost. Sowas passiert, wenn man den Zurück-Button des Browsers benutzt.

Zurück
Oben