• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Hilfe:WW-Barb] Wieviel ausgeben, für welchen Slot?

Der klassiche Tornado Barb ohne Rend und Hota ist aber auch sichtlich ungeeignet wegrennede, high dmg Elites zu töten. Nahkämpfer gehen auch auf mp10 relativ schnell down, wenn sie nicht immer wegen dem fear wegrennen würden.
 
Wir haben ohnehin aneinander vorbei geredet, - meine Aussagen bezogen sich ja ausschließlich auf den klassischen Tornado, nicht den Skorn-Rend-Trashfarmer.

Nö, eigentlich nicht ich habe mich auf beide Varianten zu gleichen Teilen bezogen.
 
Der klassiche Tornado Barb ohne Rend und Hota ist aber auch sichtlich ungeeignet wegrennede, high dmg Elites zu töten. Nahkämpfer gehen auch auf mp10 relativ schnell down, wenn sie nicht immer wegen dem fear wegrennen würden.

Wenn man die EF in der Offhand hat, so wie es sein sollte, dann feart man ja so gut, wie nicht. Schuft mit Buriza tut dann auch sein übriges.
 
@Falagar
Jetzt bin ich frustriert:(
Mid-Class-Barb mit 2 Mio tDps?
ich komme gerade mal auf 700 k !!!
Denke aber, dass mein Baba nicht gerade Müll ist.
Was soll ich machen - nen neuen Thread "Helft Zzaros" auf?
Liebe Grüße
 
@Falagar
Jetzt bin ich frustriert:(
Mid-Class-Barb mit 2 Mio tDps?
ich komme gerade mal auf 700 k !!!
Denke aber, dass mein Baba nicht gerade Müll ist.
Was soll ich machen - nen neuen Thread "Helft Zzaros" auf?
Liebe Grüße

Du hast recht wenig Critical Damage, bei deinen Waffen ist da sehr viel Potential. Und der Höllenfeuerring zieht natürlich auch sehr nach unten. Desweiteren brauchst du für so viel tDPS halt denk ich einen 30er-Tick also auch eine Witching Hour und Innas Hosen. Und genug ias auf den anderen Slots. Dann könnte es aufwärts gehen.
 
@Falagar
Jetzt bin ich frustriert:(
Mid-Class-Barb mit 2 Mio tDps?
ich komme gerade mal auf 700 k !!!
Denke aber, dass mein Baba nicht gerade Müll ist.
Was soll ich machen - nen neuen Thread "Helft Zzaros" auf?
Liebe Grüße

Naja ausgehend davon dass die Leutchen ganz oben so um die 3,5-4 Mio Tdps, würd ich jetzt den "gehobenen" Mittelklassebereich so um die 1,5-2 Mio ansetzen - aber das ist ja ein rein persönliche Einschätzung, da es hier ja keine Norm gibt.
Ausserdem geh ich auch immer schon davon aus, dass diese Range den Warcry nicht mehr braucht und ihn mit einem Damageskill ala Overpower ersetzen kann.

Ich wollte hier mit meiner Einschätzung auch niemanden angreifen..

Ich muß auch btw. hier mal meinen oberen Post revidieren, ich denke mittlerweile das die Kanäle in A2 doch nicht mehr so das Non Plus Ultra darstellen.
 
Ich muß auch btw. hier mal meinen oberen Post revidieren, ich denke mittlerweile das die Kanäle in A2 doch nicht mehr so das Non Plus Ultra darstellen.

Gibt es was anderes, bei dem du sagen würdest, das Non Plus Ultra würde eher zutreffen?
 
Felder des Elends mit dem Kryptendungeon (Randomspawn) ist für mich momentan das absolut Non Plus Ultra...

Edit: nochmal nen Nachtrag an Zzaros, du hast bei mir einen Tdps von knappen 1,2 Mio und nicht 700k.. Tdps ist für mich immer gebufft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felder des Elends mit dem Kryptendungeon (Randomspawn) ist für mich momentan das absolut Non Plus Ultra...

Edit: nochmal nen Nachtrag an Zzaros, du hast bei mir einen Tdps von knappen 1,2 Mio und nicht 700k.. Tdps ist für mich immer gebufft.

Joa das ist auch EXP-Technisch total irre da.
 
an meine Vorredner, äh Vorschreiber;)
Danke für die Tipps und ich fühle mich auch nicht angegriffen. Ist halt noch ein weiter Weg - seufz
Der HF-Ring wird ersetzt durch einen mit IAS, CC und AvgDam, sobald der Baba endlich 100 ist. Dann wollte ich auch die Steine in Angrif nehmen, also Rubys verbessern und im Helm nen Amethyst. Da ich beim Golddupe nicht mitmachen konnte, heisst es halt viel rumrennen und sammeln, was ich bei der aktuellen EXP-Jagd nicht machen kann.
Danke und habt Spass.
 
Edit: nochmal nen Nachtrag an Zzaros, du hast bei mir einen Tdps von knappen 1,2 Mio und nicht 700k.. Tdps ist für mich immer gebufft.

Den tDPS hatte ich auch bevor ich en 30er Cap geknackt habe. Dann geht das hoch auf 1,5+ (Also jetzt ohne den küstlichen Wert von Bash und ohne Overpower)
Auch wenn die Diskussion, wann was Mitttel- oder Oberklasse ist keine Relevanz hat, hab ich festgestellt, dass es ab 1.6-7 tDPS weit in den 100m+ Bereich pro slot reingeht.
Wenn wir jetzt von Spielern des Spiels und nicht der Wirtschaftssimulation ausgehen, würde ich da schon eher nicht mehr von Mittelklasse sprechen.
Statistische Werte kenne ich nicht nicht, lasse mich also auch gerne belehren. :-)
 
Habe leider nichts konstruktives zu dieser Diskussion beizutragen, aber wäre jemand so nett mir die Begriffe "Paper-Dps" und "tDPS" zu erklären? o_O Ich verstehe da gerade nur die hälfte...!
Mit "tDPS" schätze ich mal, ist der gesamte Schaden eines einzelnen Tornados mit allen Ticks die er macht gemeint, oder?
Aber was zum Geier ist mit "Paper-DPS" gemeint?

Entschuldigt meine Unwissenheit :ugly:
 
Mit Paperdps ist mehr die Screendps gemeint. Die ist leider nicht so aussagekräftig, wie die tdps.

Du kannst einen Barb haben, der viel dps hat, aber wenig tdps, da er ein z.Bsp. Cap nicht knackt. In der tdps sind dann 1 IAS mehr 15% mehr. In der dps macht es nur 1-2% aus.

Gleiches gilt für ein EF mit hoher dps in der OH gegen ein EF mit niedriger dps in der OH. Bei gleichem CD/Str/+APS passiert in der tdps nichts, da der Schaden der Wirbel sich dadurch nicht ändert. Aber in der dps passiert einiges.
 
tDPS ist der wirkliche Schaden, den dein Char macht. Kann durch die diversen Rechner ermittelt werden.
Paper-DPS ist (bitte korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe) der Schaden, der im Menü angezeigt wird. (Müsste also das selbe sein wie der "Screen-DPS") Das ist nur der Schaden, der sich unter Berücksichtigung des Skills auf der Maustaste unter Mittelung der beiden Waffen und der APS ergibt.
 
Zurück
Oben