• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe: Zauberin Punkteverteilung

Erm nur so nebenbei:
die bisher erwähnten Guides/Threads beziehen sich ALLE auf LOD (Lord of Destruction) im Klartext auf die Erweiterung.
Falls du dich allerdings wieder für die Classicvariante entscheiden solltest, so schau am besten in diesem Forum vorbei: linked

Außerdem findest du hier ein paar Guides zu Classicsorcs: Da.

Mein Ratschlag: Ich würde zunächst mit Classic anfangen. Classic ist lange nicht so umfangreich wie LoD. So gewöhnt man sich zunächst mal an den Spielablauf und kann dann nach LoD wechseln (neuen Char machen^^ LoD-Skillungen und Stattungen unterscheiden sich grundsätzlich von Classicskillungen/Stattungen)
Außerdem sinkt so die Wahrscheinlichkeit zu einem Bnetkiddie zu mutieren :D
 
Danke vielmals für eure Hilfe.

Ich habe den einen Artikel ganz durchgelesen und bin jetzt an einer FO/FB Zauberin.:p
(LoD)

Gruss
Luca
 
Hallo

Ich habe meine neue Zauberin jetzt auf Level 22.
Ich kann schon einen beträchtlichen Schaden mit dem Feuerball erzielen.
Doch meine Frage: Gibt es einen bestimmten Ort wo man eine Tal-Rune finden kann?
Ich brauche die Rune dringend für meine Rüstung.

Gruss

Ps: Wenn ihr wollt kann ich ein paar Screenshots einstellen.:)
 
Moin,
Die Gräfin in akt 1 kann auf Normal Runen bis Ral recht zuverlässig droppen.
Mit tele braucht man nicht lange für die Runs.

lg
Andy
 
Die 2te Quest in Akt 5 würde sich anbieten. Kannst du zwar pro Schwierigkeitsgrad nur einmal lösen, gibt aber immer Ral Ort Tal.
 
wenn du das schon packst,kannste dich ja auch am hohen rat in travincal versuchen,die droppen auch gerne ma ne rune;-)
 
Bei der Gräfin war ich schon 4 mal. Leider ohne Erfolg.:(
Im travincial bin ich zu schwach und in den 5 Akt kann ich noch nicht.

Ich were einfach weitersuchen.

Danke für eueren Rat.

Gruss
 
Ich würde erstmal weiter spielen, wahrscheinlich findeste sogar ne tal beim durchspielen :p
Oder vielleicht sogar bei der RQ (wenn sie noch offen ist).
Noch sollte es ja mit einer x-beliebigen Rüstung klappen^^
 
Ich hab jetzt die Tal! (TalEth Rüstung)
Jetzt hab ich jedoch noch eine weitere Frage: Ich habe ein Paar Artikel von Leuten die Ihre Zauberin vorstellten gelesen.
Es hatte auch Screenshots dabei und ich habe gesehen dass es Zauberinnen hat, die insgesamt weit mehr als hundert Skillpunkte vergeben haben. Ich dachte es gibt pro Level einen Skillpunkt zu vergeben. :confused:
Ist das nicht so?


Lg Luca
 
Es gibt insgesamt 110 Skillpunkte. 98 durch lvl ups und dann gibts ja noch Quests mit Skillpunkten :p
In Akt 1+2 je 1 Extra punkt
in Akt 4 2 Extra Punkte.
Und das je Schwierigkeitsgrad, also *3 = 12 Extra Punkte. Sind wir bei 98+12 = 110^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1393299
Da hat eine Zauberinn insgesamt fast 400 Punkte vergeben. Kommen die alle durch Gegenstände?
 
:hy:

Jap die kommen alle durch Gegenstände oder auch durch Zauber im Inventar (Höllenfeuerfackel, Vernichtikus und Riesenzauber mit +1 zu einem Fertigkeitenbaum). Die Zauberinnen die du da in der Galerie siehst sind meistens schon ziemlich gut ausgerüstet und haben dem entsprechend sehr viele Pluspunkte. Zum einfach durchspielen reichen in der Regel aber auch deutlich weniger +skills, also keine Angst. Fest gesetzt können da aber auch nur maximal die von Fens angesprochenen 110 Punkte sein (und das auch nur auf Level 99).

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

PS Die Mods mögen Doppelpost gar nicht, editieren einfach deine Beiträge, es sei denn da liegen bereits mehrere Tage zwischen..

edit Ganz vergessen, einen Punkt zu allen Fertigkeiten kann man auch noch durch einen der Schrei des Barbaren bekommen und auch durch den Schrein der Fertigkeiten gibts zwei nochmal extra
 
Noch ne frage. Kann ich irgendwie mit meinem Kumpel spielen, obwohl er keinen Erweiterungdcharakter hat?
 
Nein, das geht nicht :ugly:
 
aber er könnte seinen zu einem Erweiterungscharakter erweitern^^ sofern er er die erweiterung hat /lust hat ^.^
 
Zurück
Oben