Alcyone2
Member
- Punkte Reaktionen
- 9
Ich habe mir jetzt tatsächlich mal die beiden Mule-Programme, die ich hier gefunden habe (das sind D2 Item Reader und D2 Item Manager), runtergeladen und wollte sie ausprobieren. Aber es scheint daß ich wohl doch zu blond bin für diese Sachen... Ich werde aus beiden nicht schlau und sitze davor wie der Ochs vorm Berg! Der Item Reader zeigt, nachdem ich auf die Scan-Taste gedrückt habe, einen Ladebalken an und scheint zu scannen. Dann aber meldet er nur "no item found". Ich denke ich habe alles nach Anweisung gemacht: D2 wird im Fenster-Modus ausgeführt, Item Reader wird als Administrator ausgeführt, Bildschirm ist eingestellt auf 16 Bit, Spiel ist während des scannens im Vordergrund, Itemgrafik- und Text sind komplett unverdeckt. Ich habe auch alle 3 Archive runtergeladen und das Update und die Datenbank in den Programmordner kopiert. *grübel*
Und aus dem Item Manager werde ich überhaupt nicht schlau, da ist ja keine Hilfedatei oder sonstige Anleitung dabei. Ich scanne mich halb tot und es passiert alle Augenblicke gar nichts! Das einzige, was bei beiden passiert ist, daß jedesmal ein blöder Screenshot im D2-Ordner erstellt wird.
Also was habe ich übersehen/falsch gemacht?
edit: Ja, ich gebe es zu: Ich habe mir jetzt NICHT alle 31 Seiten in dem Item Reader-Thread durchgelesen! Wohl aber die 4 vom Item Manager.
Und aus dem Item Manager werde ich überhaupt nicht schlau, da ist ja keine Hilfedatei oder sonstige Anleitung dabei. Ich scanne mich halb tot und es passiert alle Augenblicke gar nichts! Das einzige, was bei beiden passiert ist, daß jedesmal ein blöder Screenshot im D2-Ordner erstellt wird.
Also was habe ich übersehen/falsch gemacht?
edit: Ja, ich gebe es zu: Ich habe mir jetzt NICHT alle 31 Seiten in dem Item Reader-Thread durchgelesen! Wohl aber die 4 vom Item Manager.