• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--------------Hilfe Zu Smiter--------------

• Ersteller Ersteller HellFireLegion
  • Erstellt am Erstellt am

HellFireLegion

Guest
hi erstmal:D hab ne frage zu meinem smiter: welches equip brauch ich und wie komm ich am schnellsten und besten dran? auserdem frag ich mich warum charms oder equip mit bonus dmg zb +1-3 frost nicht angezeigt wird. is das en bug oder geht das net bei "niederstrecken". würd mich über ne schnelle gute antwort freuen thx =) have fun all! :D :flopp: keine macht den hackern:no:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062536

selber durchspielen, dann droppt auch was

schau am besten in den smiter guide. dort is eigentlich alles erläutert ...

und nein elementarschaden wirkt ned auf smite , um das schon mal vorweg zu nehmen^^

MfG psy

ok danke ich schau da mal nach. und zu den elementschäden......was is mit normalen schäden? zb. von Erlöser der gibt ja +90 dmg(ungefähr) das wird auch net angezeigt wirkt das trotzdem? weil sonst weis ich nicht wie ich je über 2k dmg hinauskomm^^

Hättest du in die Guides geschaut, wäre dir diese Liste aufgefallen

The-Endless schrieb:
Code:
[color=royalblue]Effekte auf Gegenständen              Wirkung

Attack Rating/Angriffswert            Nein, da die Hitabfrage bei Smite nicht durchlaufen wird und man folglich immer zu 100% trifft
Crushing Blow/Vernichtender Schlag    Ja
Damage +x/                            Ja (seit Patch 1.10), aber scheint ein
  Schaden +x                             Bug zu sein. Schadenserhöhung wird
                                         nicht im Char-Screen angezeigt.
Deadly Strike/Todesschlag             Nein
Elemental Damage/Elementarschaden     Nein, auch kein Giftschaden
Enhanced Damage/Erhöhter Schaden      Ja, aber nicht von der Waffe

Enhanced Damage to Undead/            Ja, aber nicht von der Waffe
  Erhöhter Schaden gegen Untote
Erhöht um xx magischen Schaden        Nein
Hit blinds Target/                    Ja
  Treffer blendet Ziel
Hit causes Monster to flee            Ja, z.B. Rattlecage/Klapperkäfig Rüstung
Hit freezes Target                    Ja, z.B. Iceblink/Eisblinker Rüstung
Hit knocks Target back/               Ja, ist aber in Smite sowieso eingebaut
  Treffer wirft Ziel zurück
Hit slows Target x%/                  Ja
  Treffer verlangsamt Ziel um x%
Holy Shock/Heiliger Schock            Nein
Life Leech/Lebensabsaugung            Nein
Life Tap/Lebensspender                Ja
Mana Leech/Mana Absaugung             Nein
+Maximum Damage/+Maximalschaden       Nein
+Minimum Damage/+Minimalschaden       Nein
Open Wounds/Offene Wunden             Ja (seit Patch 1.10)
Statuspunkte in Stärke und            Ja
  Geschicklichkeit
Schadensverstärkende Aura             Ja, aber nur Macht, Konzentration,
                                        Fanatismus und Sanctuary/Zuflucht (nur
                                        gegen Untote).
                                        Nicht bei Conviction/Überzeugung
x% Chance auf Auslösung eines         Ja, auch von der Waffe (nur in LoD)
  Angriffsskills auf Schlag,
  Treffer, Tötung eines Gegners[/color]

hab mir jetzt den ganzen guide mal durchgelesen hat mir sehr geholfen und die +dmg frage hat sich auch erledigt=) bin zwar noch anfänger aber hab schon ganz ordentliches euqip nach der list. was mich wundert dass bei waffen der spirit sword nicht drin stand... sollte ich mir erlöser holen? auserdem hab ich duriels schale jetzt weis ich nur net geb ich die dem merc und zieh viper an oder umgekehrt o.o nochmals vielen dank für die hilfe und an die erstellen des character guide und der seite hat mir sehr geholfen =)

Das Spirit-schwert bietet für nen smiter "nur" 2 skills, ein bischen Vita und 55fhr.
Was fehlt ist: erhöhte Angriffschgeschwindigkeit, cb und/oder absoluter Schaden wie zB. vom Erlöser.

Benutzbar ist es, aber es bleibt (weit) hinter alternativen wie dem Erlöser oder einem himmlischen Licht zurück.

Wenn du nirgendwo sonst auf deiner Ausrüstung "Einfrieren verhindert" hast ist es wohl das beste wenn du Duriels einsetzts. Bietet eh schönere defensivstats.

hab soweit jetzt alle verstanden jetzt hab ich ein weiteres problem.....für was is smiter eigentlich gut? in duel sterb ich mit 1 schlag (ich treff den gegner netmal wenn r nur dasteht!) für mf runs hab ich zu wenig hp kein teleport kein mf...viele gegner kann ich evbenso net killen immer nur einen und den auch nur langsam...und hellfire quest werd ich eh nie die chance für bekommen...is smiter vielleicht der falsche für den anfang? sollte ich mir ne Mf-Sorc machen? wenn ja welche ist am besten?:confused: :confused:

mir wird gesagt smiter sei gut für PvP.....halt ich aber fürn gerücht da mein lvl 72 von lvl 30 necro gekillt wurde...dabei is mein equip zur hälfte schon bei den empfolenen best items.....was mich besonders wundert die 6 sek lähmung wirkt zwar da der gegner sternchen (oderwas das is) überm kopf hat jedoch bewegt er sich normal...und mir wurde gesagt mit "niederstrecken" trifft man 100% aber ich treff von 10 schlägen mit einem..und wenn ich ansturm mach bleibt mein char manchmal in der luft stecken bis er angegriffen wird...nun is meine frage fall ich hier bugs,laggs oder hacks zum opfer?oder wie passiert soas? :(:confused:

für nen pvp-smiter brauchst du ein komplett anderes als für einen pvm smiter.
treffen tut smite zu 100%, nur wird deine reichweite zu klein sein :p.
und die hängt von der waffe ab ;).

das mit dem stecken bleiben ist ein bug, einfach kurz den waffenslot wechseln (standartgemäß geht das mit der w-taste).

€: vielleicht mla noch hier melden ;).

black :hy:

Zurück
Oben