• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe zum Eq und zur Skillung einer Trapse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axerell

Guest
Moin ,

Ich habe grade angefangen mit meiner neuen trapse zu trainieren und bin schona auf lvl 5 (^^) ! ich weiss leider nicht wie ich sie überhaupt ausrüsten und skillen soll ! Kann mir da jemand helfen?

Axerell

P.S: Bei der Skillung bitte so das ich mir jeden Skill aufschreiben kann also nicht nur so : Ale boni vom ***** maxen das wars!
Also bitte nicht so!

Danke!

der rote leuchtende fixierte thread leuchtet deshalb rot, damit man ihn liest.

Mehrere Leute, die Ahnung von Trapsins haben haben sich viel Mühe gegeben, um ausführliche Guides zu schreiben. Niemand hier hat Lust, das gesamte vorhandene Wissen nochmal für dich persönlich abzutippen, weil du zu faul bist, einen Guide zu lesen.

Thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben