• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe!

krazyK

Guest
angeblich hat jemand mein cd key benutzt und benutzt immer noch... aber ist genau der gleiche komischer name was ich eingegeben hatte damit ich instalieren konnte!

:hy:

dann "benutzt" du den Key selbst.

Das kann passieren, wenn du aus dem Bnet gedroppt wirst, nach 5 Minuten solltest du wieder reinkommen ;)

mfg
Recorne

Drück mal Strg + Alt + Entf geh auf Prozesse und beende die Game.exe, danach einfach D2 neu starten.

LG Santa

ich habe ungedähr ne stunde gewartet, spiel neu installiert und so aber nichts, und jetzt dazu noch fehlen game.exe und noch andere teile

...bitte nächstes mal ein aussagekräftigeres Topic, da jeder hier Hilfe sucht :) der einen Thread aufmacht.

Wegweiser

Seele

ok.. werde ich machen aber jetzt habe ich noch mehr probleme: der spiel hatte ja game.exe nicht gefunden und dann habe ich deinstalliert und neu installiert mit LoD und alles drum und dran aber das faule ist das das pc LoD nicht annimmt und deswegen obwohl ich denn installiert habe mich LoD nicht spielen lässt

jetzt geht das LoD aber battle.net geht nicht!!!

da kommt so ein fehler das battle.net das spiel nicht erkennt oder sowas aber einzelspieler kann ich nur kein battle.net auch kein offenes

aber sonst funktioniert dein Internet störungsfrei?

Kann es sein, dass deine D2-CDs/LoD CD sehr zerkratzt ist, und er daher die Dateien niucht richtig kopiert? Hatte mal ein ähnliches Problem, mit neuen D2-CDs hats dann wunderbar funktioniert.

mfg
Recorne

krazyK schrieb:
jetzt geht das LoD aber battle.net geht nicht!!!

da kommt so ein fehler das battle.net das spiel nicht erkennt oder sowas aber einzelspieler kann ich nur kein battle.net auch kein offenes

Meinst du das hier?
Falls ja, da gibbet auch hier ne Info von Blizzard zu.

Im Übrigen wäre es nett, wenn du uns immer die korrekte Fehlermeldung mitteilst. Immer raten zu müssen, was bei deinem PC/D2 nicht stimmt ist nämlich ziemlich doof. :(

der sagt immer "Battle.net konnte die anwendung ihrer version nicht richtig indetifizieren"

aber ich habe version 1.11

EDIT : nee die cds sind zwar so verkratzt aber genauso wie fruher und wenn mache ich einfach deo draufh(hat mein bruder erfunden und hilft wirklich!)

XD entschuldigung!

hab auch erst grade gesehn das andere post sorry...

EDIT: es geht wieder!!! danke danke danke :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
(ein bisschen übertrieben ich weiss):kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Zurück
Oben