• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe ..

• Ersteller Ersteller c4Baer
  • Erstellt am Erstellt am

c4Baer

Guest
Hallo
ich hab ein problem, ich wollte mit nem kumpel online mit SP chars spielen, jeder von uns kann sich in andere games einloggen,
wir jedoch nicht in den des jeweils anderen, dann kommt immer, nachdem der ladebalken voll ist "einklinken fehlgeschlagen"

ich hab zwar schon einen demensprechenden post hier gefunden, die ports frei zu schalten hat jedoch nichts gebracht und der link, welcher weitere hilfe verpsrach hat nichtmehr funktioniert, kann mir wer helfen ?

Wie wollt ihr das denn anstellen?
Seit ihr beide bei dir und geht über den selben Anschluss online?
Oder sitzt ihr beide jeweils Zuhause und wollt nur ma onlin zusammen zocken?

Mfg
Realers

Beim posten...
Info´s & Regeln für´s Thread erstellen/posten im Hilfe-Forum
d) Ein aussagekräftiges "intelligentes" Topic/Überschrift (siehe unten @d) wählen
....... und was fällt dir dazu ein? ;)

Moin,

die Ports 6112 TCP (out/in) sowie 4000 TCP (out/in). Der 4000er benötigt Erlaubnis für incoming packets vor allem beim Hosten von Games. Also offenes Bnet sowie TCP/IP Games.

Fort Forwarding ist meines Wissens nach vonnöten. Ich weiß nicht mehr genau, welcher das war, aber probeweise kannst du ja zunächst mal alle forwarden, um zu sehen, ob es läuft.

Es gibt auch noch andere Gründe, warum "Einklinken fehlgeschlagen" im offenen Bnet auftauchen kann. Um ganz sicher zu gehen, sollte derjenige von euch beiden, der das Spiel hostet, nicht im selben Arreal warten, in welches Spieler 2 joint. Am besten ins Blutmoor gehen oder in einen anderen Akt.

MfG

Zurück
Oben